Hallihallo,
Wir sind vom 29.7-12.8 im palladium bavaro in punta cana.
jetzt wollt ich wissen ob noch jemand um diese zeit dort ist.
lg pipsi
Hallihallo,
Wir sind vom 29.7-12.8 im palladium bavaro in punta cana.
jetzt wollt ich wissen ob noch jemand um diese zeit dort ist.
lg pipsi
Beitrag von ronja - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo
Wir (41,40,14) sind vom 22.8.-10.9. in Punta Cana im Palladium Palace. Wer ist zu dieser Zeit noch dort?
Gruß Ronja
Hallo Pipsi
Du bist ja schon zurück bis wir unseren Urlaub antreten, schreib doch bitte eine Bewertung wie es euch gefallen hat.
Was mich noch interresieren würde ist, ob im Fiesta Beach (wie angekündigt) die Bauarbeiten wirklich abgeschlossen sind-vorallem ist der Pool wieder in Betrieb. Und wo befindet sich die neue Discothek im Bavaro und was ist jetzt in der alten Untergebracht?
Auf alle Fälle einen schönen Urlaub
Gruß Ronja
Hallo,
wir waren vom 05.07-19.07 im Palladium Bavaro. War einfach SPITZE der Urlaub. Das Fiesta Beach ist noch teilweise im Umbau und der Pool komplett gesperrt. Aber dass stört keinen, da dass Bavaro und Palace darduch nicht überfüllt ist. Also wir hatte nur morgens Probleme, Schattenplätze am Strand zu bekommen (mussten um 6 Uhr schon Plätze reservieren). Die Disco im Bavaro ist geöffnet, ob die neu ist weiß ich nicht. Wir waren nur 1mal drin gewesen. Ansonsten wünsche ich einen schönen Urlaub, unser war wirklich total Spitze!!
Gruß
Beitrag von Mami - Kopiert aus einem anderen Thread
...oder in eines der anderen Fiesta-Hotels? Bitte dringend melden! Gracias!
Antwort von Ronja
Heißt inzwischen Palladium Palace! Die 2 anderen zur Hotelanlage gehörenden: Palladium Bavaro, Fiesta Beach. Wir fliegen am 22.08. ins Palladium Palace (ehemals Fiesta Palace).
Gruss Ronja
Antwort von Doreen
Hallo Mami,
wir fliegen am 04.09. für 2 Wochen ins Fiesta Beach.
Gruß
Doreen
Antwort von Rudi
Hallo Mami,
fliegen am 04.09. ab DUS. zum selben Resort.
Palladium Bavaro.
3 Wochen, juchuuuuuu.
Rudi
Beitrag von Manuela 01 - Hier eingefügt
Wer von euch fliegt auch Anfang Dezember nach Punta Cana und verbringt seinen Urlaub im Grand Palladium Punta Cana (ehem. Fiesta Beach).
Würden uns über Kontakte freuen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!