• hekasa
    geschrieben 1133436835000

Planen im Juli/August 3 Wochen in der Dom.Rep zu verbringen und haben uns zur Auswahl Grand Palladium oder iberostar Dominicana ausgesucht. Kann mir jemand Tipps geben, wo der Strandabschnitt schöner ist, bzw. wo es am Strand etwas ruhiger zugeht oder sind die Strandmassenwanderungen extrem.

Fahren mit Teeni-Tochter (17 J.) und nehmen gerne am Sportgrogramm teil. Waren bereits im VIVA Palace in Bayahibe und im Natura Park, möchten aber immer eine andere Gegend kennenlernen.

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1133461239000

hm, wie es im Iberostar am Strand aussieht kann ich nicht sagen.

Wir waren im September im Grand Palladium, der Strand dort war sehr ruhig und ist sehr breit.

Jede Menge Sport wie Fußballplatz, Tennis, Volleyball, Luftgewehr schießen, Airobic usw. sind dort kein Problem.

Fotos vom Strand und Hotel? unter Benutzer: Rudi1

Liebe Grüße

Rudi

• ronjaT
    geschrieben 1133518205000

:D

kann Rudi nur zustimmen,

wir waren im Mai 2003 und im August/September 2005 im Palladium (Palace) Strandabschnitt ist sehr schön und unser Sohn (14) war den ganzen Tag mit sportlichen Akivitäten beschäftigt. Also ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Gruß Ronja

• caro1963
    geschrieben 1133519615000

Hallo,

wir waren im auch im Viva Dominicus Palace und dann noch im Iberostar Bavaro, das ja direkt neben dem Ib. DOminicana liegt.

Mir hat auf jeden Fall der Playa Dominicus besser gefallen als dieser breite Strand vor den Iberostar Hotels, wobei diese Hotels als solche sehr schön sind. Aber es fehlen einfach die Palmen, die an einem Karibikstrand idealerweise bis ziemlich nah ans Meer gehen sollten (na ja - ist ja auch Atlantik, nicht karibisches Meer!)

Das Palladium kenne ich nicht, da kann ich nicht viel dazu sagen; aber im Prospekt sieht der Strand recht schön aus. Aber Achtung: Das Iberostar hat eine bessere Bewertung und im Palladium hat Sport die wenigsten Sterne erzielt.

Also dann noch viel Spass beim Überlegen!

Gruß,

Carola

Caro
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1133776222000

Der Strandabschnitt der Iberostars in Punta Cana ist schön. Manchen gefällt er zwar nicht so sehr, da viele Sonnenschirme (Holz) zu finden sind. Das kann aber auch als Vorteil ausgelegt werden. Je nachdem wie man es betrachtet.

Der Strand des Palladium ist ebenfalls sehr schön. Die beiden Hotels liegen ja auch wirklich nicht weit voneinander entfernt.

• jaykayham
    geschrieben 1134078304000

Also ich kann die nur sagen, dass das IBEROSTAR DOMINICANA ein Hotel ist, kein CLUB! ABER, siehe auch die Bewertungen, dass Animations-Team sucht für ein Hotel seines gleichen!!! Egal ob Volley-Ball, Pool-Games, Sprachunterricht etc. es wird alles geboten und das mind. 10Stunden am Tag! Das Iberostar ist immer noch die 1.ste Wahl!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • DidiSilvi
    geschrieben 1134221938000

Hi,

war im April im Fiesta Beach (jetzt Palladium)! Der Strand war wirklich super, das Wasser überwiegend sauber! Das beste war aber die große runde Wanne im Zimmer (nicht im Bad) mit Whirlpool. Nach dem wirklich anstrengenden Tag am Strand des Nichtsmachens, konnte man dort Abends schön entspannen!

Gruß, Silvi!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!