Guten Morgen,
sicher kann ich das machen,da wir in beiden Hotels,Palace und Bavaro waren.
Vorweg,beide Hotels sind spitzenklasse.
Wir gehen halt lieber ins Palace,weil es etwas ruhiger ist,es ist ja auch kleiner.
Der Speisesaal ist nicht so Mensa artig,wenn man mit Kindern fliegt,macht es jedoch Sinn,zum Essen ins Bavaro zu gehen,da die viel Pizza,Pasta und Pommes für die Kids haben.
Am Strand,das ist uns zB. das Wichtigste,findest du auch ohne früh Morgens mit einem Handtuch zu reservieren,immer eine Liege und einen schattigen Platz,man muss zwar ab und an ein wenig wandern,ist aber nicht tragisch,da kann man bei der Gelegenheit gleich einen Abstecher zur Strandbar machen .
Die Wasch und Dusch Situation hab ich ja oben im Beitrag schon beschrieben.
Die Animation ist sehr schön und wird mit viel Mühe von den netten Animateuren dargebracht.
Es ist recht familier,da das Amphitheater nicht so gross ist.
Der Zimmerservice oder Service allgemein ist in beiden Hotels spitze.
Die Poollandschaft ist,finde ich,im Palace schöner.
Die Wege vom Zimmer,zur Lobby,Strand usw. sind kürzer als im Bavaro,da kann man sich auch schon mal verlaufen ,weil die Anlage sehr weitläufig ist.
Disco ist im Bavaro,gegenüber der Lobby.
Diese Palladium Anlage ist einfach super,da,egal ob ihr im Palace oder Bavaro seid, ihr alles benutzen könnt und somit ne Menge Abwechselung habt.
Ein abendlicher Spaziergang durch die komplette Anlage lohnt wirklich.
Es fährt natürlich auch ständig eine kleine Bahn und bringt euch von A nach B,auch zu den verschiedenen Resturantes,zu der Disco oder zur Arena im Bavaro,wo auch immer eine tolle Animation statt findet.
Ich glaub ich hab alles soweit beschrieben,wenn ihr noch gezielte Fragen habt,beantworte ich diese sehr gern.
Viel Spass bei der Entscheidung und viele Grüsse
Carmen