Hallo,

wir wollen im August ins Palladium Resort und können uns nicht so richtig entscheiden, ob wir ins Palladium Bavaro oder Paladium Palace gehen sollen. Man kann zwar jeweils das andere Hotel mitnutzen, aber erfahrungsgemäß bleibt man irgendwie immer mehr in "seinem" Bereich (wir waren vor 2 Jahren im Iberostar Bavaro und konnten dort die anderen Iberostars mitnutzen).

Ich habe zwar schon etwas im Forum gesucht, auf meine speziellen Fragen allerdings nicht so richtig eine Antwort gefunden.

Wir sind 26 bzw. 29 Jahre alt und wünschen uns neben einem schönen Strandurlaub auch etwas Animation, also tagsüber z. B. ein wenig Sport und Abends ein paar nette Shows mit ein paar Cocktails.

So, nun aber zu den Fragen:

- wo wird von der Tages oder Abendanimation mehr geboten?

- gibt es vielleicht ein Hotel, in welchem mehr deutschsprachige Gäste anzutreffen sind? Ich weiß, man ist im Ausland, aber es vereinfacht irgendwie die Kommunikation und man lernt schneller Leute kennen.....

- gibt es von den Hauptrestaurant qualitative Unterschiede (Austattung/Essen)?

- im Iberostar Bavaro war's zwar sehr nett, aber irgendwie auch etwas kalt bzw. steif von der Atmophäre her. Ist eines der beiden Palladiums vielleicht etwas familiärer?

Vielleicht ist ja auch jemand hier im Forum, der sowohl schon mal im Iberostar Bavaro als auch im Palladium Resort war und kann etwas zu den Unterschieden der beiden Anlagen berichten.

Viele Grüße

Strandmensch