• paul4499
    geschrieben 1099742685000

Hallo Liebe User,

wir fliegen in 2 Wochen nach Punta Cana ins Grand Palladium Palace!

Kann uns vielleicht jemand etwas über das Hotel, bzw. die Lage nach den Hurricans schreiben? Hat jemand Bilder von dem Hotel?

Wir haben schon einiges über das Grand Palladium Resort gelesen, aber noch nichts über das Palace!?

Uns wurde geraten, das Palace dem Grand Resort zu bevorzugen, da dieses exklusiver und schöner sein soll. Was noch für das Palace spricht, dort kann man die Junior Suiten mit Meerblick buchen! Wie schon gesagt, vielleicht war ja jemand von Euch in diesem angeblich sehr schönen Hotel!?

Würden uns über Eure Beiträge sehr freuen!!!!

Gruß paul

• ronjaT
    geschrieben 1099986552000

waren im Juni 2003 dort. Uns hat es sehr gut gefallen und jetzt nach der Renovierung ist es bestimmt noch besser. Schau mal unter www.bavaro.de nach, ist eine private Homepage (nicht von mir) da sind viele schöne Bilder vom Resort, allerdings auch schon älter (glaube von 2001), die haben uns aber damals betärkt dorthin zu gehen.

Gruss Ronja

• Bigl
    geschrieben 1100013137000

Hallo Paul,

ich war während des Hurricans Jeanne in der Anlage die Gartenanlage hat es ganz schön zerstört aber die Gebäude haben nichts abbekommen.Ich denke  bis ihr da seit dürfte nix mehr von den Schäden zu sehen sein.Übrigens  die Poolanlage ist der Hammer war das beste was ich bis jetzt gesehen habe wünsche dir viel Spaß dort.

Gruß Bigl

p.s wenn du Bilder von dem Hotel sehen willst einfach unter www.webshots.com bei search den Namen des Hotels eingeben dort findest du fast von jedem Hotel in der Karibik Bilder

• Moka
    geschrieben 1100014451000

hallo Paul

fliegt bitte dorthin, da könnt ihr nichts, aber auch gar nichts falsch machen.Wir waren vom 2. 10. - 15. 10.04, dort

Dieses Hotel ist klasse, und ich habe auch die Bewertung abgegeben, und alles detailliert beschrieben. Hilft vielleicht, eure letzten Zweifel zu zerstreuen.

Der Hurrikan hat nur im Fiesta Beach gewütet, und wird jetzt direkt renoviert!!!

(unter :palladium bavaro grand resort + spa. (monika))

Wir haben wirklich schon viele Hotels gesehen, und auch vor allem nichts unter 4 *, aber hier, war es wie im Schlaraffenland. Das Palace kannst du auch aufsuchen, und auch dort essen und trinken, all inkl., ist alles auch dort, kostenlos. Aber du wirst bestimmt froh sein, im Palladium zu wohnen.

Da ist jede Menge Freizeitaktivität, z. B. pro Tag eine Stunde kostenlos, Katamaransegeln, Kajakfahren, Schnuppertauchen, und und und.

Auch das Essen, es ist wirklich für jeden was dabei, und die Zimmer, sind lupenrein sauber, wir haben jeden Tag neue Bettwäsche bekommen, Gartenanlage super, schön weitläufig, und top gepflegt.

Viel Spaß- und ich würde am liebsten wieder retour fliegen!

gute Reise und viele Grüße

Moni

• Moka
    geschrieben 1100017059000

Paul schrieb:

>

> Hallo Liebe User,

>

> wir fliegen in 2 Wochen nach Punta Cana ins Grand Palladium Palace!

>

> Kann uns vielleicht jemand etwas über das Hotel, bzw. die Lage nach den Hurricans schreiben? Hat jemand Bilder von dem Hotel?

>

> Wir haben schon einiges über das Grand Palladium Resort gelesen, aber noch nichts über das Palace!?

>

> Uns wurde geraten, das Palace dem Grand Resort zu bevorzugen, da dieses exklusiver und schöner sein soll. Was noch für das Palace spricht, dort kann man die Junior Suiten mit Meerblick buchen! Wie schon gesagt, vielleicht war ja jemand von Euch in diesem angeblich sehr schönen Hotel!?

>

> Würden uns über Eure Beiträge sehr freuen!!!!

>

> Gruß paul

Paul, flieg dorthin und staune, was du für s Geld alles geboten bekommst.

Hast du Zweifel, klicke in Bewertungen: Palladium Bavaro Grand Resort + Spa.(monika)dort habe ich detailliert meine Eindrücke von diesem Hotel, abgegeben, die auch sehr hilfreich sind.

Es war wie im Paradies. Wir sind am 2.10. bis zum 15. 10.2004, dort gewesen, exakt in diesem Hotel, und du wirst froh sein, dort unter gekommen zu sein.

Es war wie im Schlaraffenland.Vergiss nicht pro Tag/1 Stunde,kostenlos Katamaransegeln, Kajakfahren, Schnuppertauchen, mit zu machen.

Der Hurrican hat nur im Fiesta Beach, Unheil angerichtet, dort wird wieder alles neu renoviert. Du kannst überall hin, und dort auch all inkl. essen und trinken.

Wir haben nur hier Euro 100,-- in Dollar getauscht ,(kleine Scheine), da dort die armen Servicekräfte, übrigens sehr freundlich, gern mal einen Dollar Trinkgeld bekommen. Sie haben es aber auch verdient. Sonst brauchten wir no Money.

Ich wünschte, ich könnte wieder mitfliegen, dorthin komme ich garantiert noch einmal.

Wünsche euch einen tollen Urlaub, und berichte mal, ok?

Grüßle

M

Paul schrieb:

>

> Hallo Liebe User,

>

> wir fliegen in 2 Wochen nach Punta Cana ins Grand Palladium Palace!

>

> Kann uns vielleicht jemand etwas über das Hotel, bzw. die Lage nach den Hurricans schreiben? Hat jemand Bilder von dem Hotel?

>

> Wir haben schon einiges über das Grand Palladium Resort gelesen, aber noch nichts über das Palace!?

>

> Uns wurde geraten, das Palace dem Grand Resort zu bevorzugen, da dieses exklusiver und schöner sein soll. Was noch für das Palace spricht, dort kann man die Junior Suiten mit Meerblick buchen! Wie schon gesagt, vielleicht war ja jemand von Euch in diesem angeblich sehr schönen Hotel!?

>

> Würden uns über Eure Beiträge sehr freuen!!!!

>

> Gruß paul

oni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!