Paul schrieb:
>
> Hallo Liebe User,
>
> wir fliegen in 2 Wochen nach Punta Cana ins Grand Palladium Palace!
>
> Kann uns vielleicht jemand etwas über das Hotel, bzw. die Lage nach den Hurricans schreiben? Hat jemand Bilder von dem Hotel?
>
> Wir haben schon einiges über das Grand Palladium Resort gelesen, aber noch nichts über das Palace!?
>
> Uns wurde geraten, das Palace dem Grand Resort zu bevorzugen, da dieses exklusiver und schöner sein soll. Was noch für das Palace spricht, dort kann man die Junior Suiten mit Meerblick buchen! Wie schon gesagt, vielleicht war ja jemand von Euch in diesem angeblich sehr schönen Hotel!?
>
> Würden uns über Eure Beiträge sehr freuen!!!!
>
> Gruß paul
Paul, flieg dorthin und staune, was du für s Geld alles geboten bekommst.
Hast du Zweifel, klicke in Bewertungen: Palladium Bavaro Grand Resort + Spa.(monika)dort habe ich detailliert meine Eindrücke von diesem Hotel, abgegeben, die auch sehr hilfreich sind.
Es war wie im Paradies. Wir sind am 2.10. bis zum 15. 10.2004, dort gewesen, exakt in diesem Hotel, und du wirst froh sein, dort unter gekommen zu sein.
Es war wie im Schlaraffenland.Vergiss nicht pro Tag/1 Stunde,kostenlos Katamaransegeln, Kajakfahren, Schnuppertauchen, mit zu machen.
Der Hurrican hat nur im Fiesta Beach, Unheil angerichtet, dort wird wieder alles neu renoviert. Du kannst überall hin, und dort auch all inkl. essen und trinken.
Wir haben nur hier Euro 100,-- in Dollar getauscht ,(kleine Scheine), da dort die armen Servicekräfte, übrigens sehr freundlich, gern mal einen Dollar Trinkgeld bekommen. Sie haben es aber auch verdient. Sonst brauchten wir no Money.
Ich wünschte, ich könnte wieder mitfliegen, dorthin komme ich garantiert noch einmal.
Wünsche euch einen tollen Urlaub, und berichte mal, ok?
Grüßle
M
Paul schrieb:
>
> Hallo Liebe User,
>
> wir fliegen in 2 Wochen nach Punta Cana ins Grand Palladium Palace!
>
> Kann uns vielleicht jemand etwas über das Hotel, bzw. die Lage nach den Hurricans schreiben? Hat jemand Bilder von dem Hotel?
>
> Wir haben schon einiges über das Grand Palladium Resort gelesen, aber noch nichts über das Palace!?
>
> Uns wurde geraten, das Palace dem Grand Resort zu bevorzugen, da dieses exklusiver und schöner sein soll. Was noch für das Palace spricht, dort kann man die Junior Suiten mit Meerblick buchen! Wie schon gesagt, vielleicht war ja jemand von Euch in diesem angeblich sehr schönen Hotel!?
>
> Würden uns über Eure Beiträge sehr freuen!!!!
>
> Gruß paul
oni