• Urlaubsreif2
    geschrieben 1312467027000

Hallo zusammen!

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe... und zwar überlegen wir Mitte Oktober für 2 Wochen in die Sonne zu fliegen. Unser Problem ist allerdings, dass wir nicht so genau wissen wohin... :frowning:

Was mir eigentlich wichtig ist, dass es am Strand viele Palmen gibt und nicht nur die Sonnenschirme.

Wir waren 2x in den Riu's Punta Cana und letztes Jahr im Viva Wyndham Dominicus Palace in Bayahibe und sowas suchen wir jetzt wieder.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich sowas finde?

Schon mal vielen danke für die Hilfe! :kuesse:

lg maria

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1312478584000

@urlaubsreif2:

Schau Dir mal die Bavaro-Bucht an (Barcelo-Komplex), nur Palmen am Strand, keine Hütchen...

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1312491454000

Hallo Maria,

informiere dich mal über die Halbinsel Samana,dort findest Du einsame dicht bewachsene Palmenstrände und Du kannst kilometerweit laufen...nur der Sand ist gelb und nicht weiß  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • barbara59
    geschrieben 1312494520000

Wir waren im Februar im Riu Mambu im Norden der Insel. Da braucht man am Strand keine Sonnenschirme, es gibt dort genügend schattenspendende Palmen. Was ganz toll war. Egal wann man an den Strand ging, ein Schattenplatz war immer zu finden.

LG

• Urlaubsreif2
    geschrieben 1312544975000

Hallo!

Uups... hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass wir in den Osten oder in den Süden wollen. Sorry! 

@elcomandante

werde mir den Barcelo-Komplex mal genauer anschauen. Danke!   

@soosi

... und genau da ist das Problem... wir wollen schon weißen Sand! :laughing:

ich sehe auf deinem Bild, dass du im PuntaCana Princess warst. Das hatte ich ursprünglich auch näher ins Auge gefasst. Mich schreckt aber ab, dass da das Problem mit dem Liegenreservieren groß ist und ich doch meinen Schattenplatz brauche (bin leider ein heller Hauttyp). Deswegen auch die Palmen am Strand, damit ich meine Liege immer irgendwo stressfrei unter eine Palme schieben kann! ;)

lg maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!