Hallo liebe HC Gemeinde
weiss jemand von euch zu welchem Terminal man laufen muss wenn man in Paris ist?
Haben leider keinen Direktflug Nach Punta cana bekommen. Fliegen mit Air france.
Freue mich über eure Antworten.
Mfg bobiniho
Hallo liebe HC Gemeinde
weiss jemand von euch zu welchem Terminal man laufen muss wenn man in Paris ist?
Haben leider keinen Direktflug Nach Punta cana bekommen. Fliegen mit Air france.
Freue mich über eure Antworten.
Mfg bobiniho
Falls du einen Zubringerflug von Deutschland aus hast, musst du nicht laufen. Es verkehren dort Zubringerbusse, der Weg wäre zum laufen auch etwas weit. Aber welcher Terminal das jetzt genau ist, kann ich nicht sagen und wäre auch ggf irreführend, weil das ja auch ab und an sich ändern kann. Einfach mal in Deutshcland am Check-In fragen oder spätestens im Flieger.
Ok danke dir.
Es kommt drauf an von welchem deutschen Flughafen Du kommst. Ausserdem solltest Du gut französich oder wenigstens englisch sprechen. Deutsch spricht dort kein Mensch und auf Ankunft G (von Bremen kommend) gibt es nicht mal eine Anzeigetafel wo Du hin musst. Schau Dir doch mal im Internet die Seite vom CDG an. Das hilft ein bisschen.
Hi Bobiniho,
schau doch mal im Thread "Air France" im Airlines-Forum. Dort findest du viele Berichte von Reisenden, die mit Air France in die Dominikanische Republik geflogen sind.
Wir mussten im Juli keinen Flughafen-Bus nehmen (kamen aus Frankfurt). Sind etwa 20 Minuten bis zum Gate nach Punta Cana gelaufen. Das war aber vollkommen OK, wenn man in seiner Bewegung nicht eingeschränkt ist. Neu durch den Sicherheitscheck mussten wir auch nicht. Also in der Beziehung war alles easy.
Nach meinem persönlichen Empfinden gab es übrigens ausreichend Beschilderung.
Alles weitere bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit im bereits bestehenden Thread zur Airline.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!