Dank mal da gibts nur den Club Med. Wobei halt wohl eher auf französisch sprachiges Publikum ausgelegt. Aber das ist halt richter Cluburlaub wo von Morgens bis Abends wirklich was geboten wird. Wobei ich persönlich kein Freund von Club Med bin da es halt wie schon geschrieben eher alles auf französisch läuft und da ist man als Deutscher doch etwas schwieriger sich zu integrieren.
Ansonsten ist ja in der Regel in den dominikanischen Hotels eher dürftig. Klar gibts Abends immer Shows, bischen Animation und mal ab und zu ne Beach Party. Aber das ergibt im ganzen sicher keinen Party Urlaub.
Ich selbst habe jetzt zum Beispiel zwischen einem Riu Club Hotel und einem Riu Palace keinen Unterschied gemerkt. Wobei es doch da auch schon Unterschiede gibt.
Ich war bis jetzt in der DR im EX Riu Mambo, Riu BAchata, Riu Palace PC und Grand Paladium RST. Am meisten war damals echt im EX MAmbo geboten. Hängt halt immer vom Animationsteam ab. Aber in nem Vergleich zu nem Robinson Club oder Aldiana ist das alles totaler Kindergarten.
Alternativ würde ich behaupten das die Iberostars ne richtig gute Animation haben für "normale Hotels" War bis jetzt aber nur in Kuba in einem Iberostar und wie das in der DR läuft müsste dann schon jemand bestätigen der schon vor Ort war.
Dann ist noch die Frage was genau an Party gesucht wird. Ist richtig Dauerprogramm mit Animation, Sport, Tanzkursen etc von morgens bis Abends gemeint mit guten Shows und evtl ner Disco am Abend oder geht es einfach nur darum Abends richtig gut auszugehen und Party zu machen? Weil das letztere kann man ja auch wenn man einfach das Hotel verlassen würde anstatt in ner zu 10% gefüllten Hoteldisco zu hocken die täglicch die Hits vor 5 Jahren runterträllert:p
Wenn es ein richtiger Club Urlaub werden soll denke ich ist die Dominikanische Republik die falsche Destination. Leider haben alle guten Club Urlaub Anbieter leider keine FErnreiseziele mehr. Robinson hat wohl seit langem einen Club auf Kuba in Planung aber da drehen sich die Mühlen zu langsam das da demnächst was aufmachen würde.
Die dominikanischen Hotels haben Ihren Markt mit ihrne vielen Amis und darauf ist halt alles eingespielt. Weiste ja selbst.
Ich würde deinen bekannten empfehlen in einen Robinson oder Aldiana im Mittelmeerraum zu gehen. Da haben sie auf alle Fälle sehr viel Spass. Und leider nicht so tolle Strände und so nette Einheimische. Und bezahlen sicher mehr wie die Fernreise in die DR. Aber das Komplettprogramm gibt es meiner Meinung nach nicht