• MatthiasPK
    geschrieben 1312120348000

Hallo,...

haben jetzt zu nem einigermaßen vernünftigen Preis das Princess Mitte April gefunden. Kann jemand was zum Wetter sagen. Muss man schon Angst vor der Regenzeit haben (in der Klimatabelle is der April der Monat mit den wenigesten Regentage, darauf folgt aber der Mai mit den meisten:)?????

Muss man im April Angst vor Spring Breakern haben?

MfG Matthias P.

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1312121093000

....schaue mal in diesen Thread,da erfährst Du schon eine ganze Menge über die lustigen Saufkumpanen.....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1312121247000

Hallo,

ich war jetzt dreimal im April/Mai dort, das Wetter war jedesmal etwas anders,

aber insgesamt gesehen, sehr o.k. Es stimmt allerdings, zur Mitte Mai hin, regnet

es mehr, als noch im April.

Eine Schönwetter-Garantie wirst aber nicht bekommen (siehe deutschen Sommer).

Darf ich fragen, wie Dein Preis ist, da ich auch für April/Mai 2012 wieder buchen

möchte. Merklich günstiger wird es ja erst, wenn man ab Mai wegfliegt.

Springbreaker habe ich im PCP noch nie gesehen. Für die gibt es glaube ich andere

"HotSpots".

Viel Spaß noch beim planen und buchen.

Vladi

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!