• ek9995
    geschrieben 1187138226000

Hallo,

ich habe nun in vielen Forenbeiträgen und Hotelbewertungen unterschiedliche Leihegbühren für Quad's in Las Terrenas gelesen. Kann mir ein dort Ansässiger (z.B. bergfrosch) oder andere Urlauber einen Tipp geben, wo man Quads am billigesten bekommt und wieviel diese so kosten? Sie sollten ach sicher sein, jmd. berichtet von einem funktionsuntüchtigem Quad. Was ist wenn mal die Bremsen versagen???

LG,

Tim

• bergfrosch
    geschrieben 1187201763000

@ek9995 sagte:

....(z.B. bergfrosch) oder andere Urlauber einen Tipp geben, wo man Quads am billigesten bekommt und wieviel diese so kosten? Sie sollten ach sicher sein, jmd. berichtet von einem funktionsuntüchtigem Quad. Was ist wenn mal die Bremsen versagen???

Ach Tim, einerseits sollen sie billig sein, andererseits sicher... :shock1:

Aber gut, kann's ja geben.

Du musst halt selber vor Ort losziehen und Dir die Fahrzeuge und deren Mietpreise (und ggf. Versicherung) angucken.

Ich werde den ****** tun und einen bestimmten Verleiher empfehlen und dann rauschst Du ungebremst gegen 'ne Palme.... :? (...,was uebrigens schon am Punta-Bonita-Strand einem sehr forschen Fahrer gelungen ist.)

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • tannetania
    geschrieben 1187254427000

Hallo,

wir haben vor einem Jahr ca. 50 Dollar für einen Tag Quad mieten bezahlt. Gemietet haben wir an der Hauptstrasse mitten in Las Terrenas.

Die Quads, die direkt vor dem Hotel vermietet werden sollten, waren zwar billiger, aber so sahen sie auch aus.

Viel Spass in Las Terrenas

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • ek9995
    geschrieben 1187275305000

Hallo,

wenn etwas billig ist heißt es nicht gleich, dass die Qualität schlecht ist @ bergfrosch, wenn die da untereinander einen kleinen Preiskampf haben, heißt das nicht, dass der mit den günstigstens Quads auch die schlechtesten hat, somit kann man ja wohl auch fragen, wo es günstige gibt...

LG,

Tim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!