Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen in welchem Hotel die aktuelle Staffel vom Pro7 Heilfasten "Paradies unter Palmen" (mit Rocco Stark, Angelina, Annemarie E. usw.) gedreht wird?
Ich glaube es liegt an der Punta Cana. Sah im TV sehr schön aus.
LG
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen in welchem Hotel die aktuelle Staffel vom Pro7 Heilfasten "Paradies unter Palmen" (mit Rocco Stark, Angelina, Annemarie E. usw.) gedreht wird?
Ich glaube es liegt an der Punta Cana. Sah im TV sehr schön aus.
LG
Den Bildern nach zu unrteilen müsste es das Barcelo Bavaro Beach oder das Barcelo Palace sein. Liegen beide in Punta Cana
Vielen Dank. Schaue ich mir gleich mal an
Heilfasten in einem All-Inclusive-Hotel, wie passt das zusammen?
Kein Spaß, verstehe ich wirklich nicht...
LG Klaus
wenn man die Luftaufnahmen vom Pool im Vorspann zu Grunde legt, kann es sich eigentlich nur ums "Barceló Bávaro Beach - Adults Only" handeln:
google maps link: bit.ly/1Ukek3z
Videolink: (bei Minute 3:00) bit.ly/1U9Xovj
also ich hab jetzt auch durch Zufall diesem elitären Beitrag des feutschen Fernesehen verfolgt.
Und auch wenn ich mit 10 Lebensjahren zuletzt dort war kann ich 100% sagen dass es der BArcelo Resort ist. Vor ca. 28 Jahren hies es glaub BArcelo Dominicana oder so. Welches Hotel im Resort es genau ist weis ich nicht. Aber keiner ausser BArcelo hatt solche Blöcke direkt am Strand hochgezogen. Die Beach Aufahmen in der Reprtage sind von dem Hotel wo rechts vom Strand ist vor dem Golf Hotel falls es das noch gibt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!