• Mirjam
    geschrieben 1118000413000

Hallo wir fliegen am 16.08. ins Hotel Marien Coral by Hilton.Wer fliegt noch nach Puerto Plata oder war schon mal da.Unsere Kinder sind 9 und 6 Jahre alt ,können Sie dort gefahrlos ins Wasser oder muss man mit Seeigeln oder starken Strömungen rechnen?Natürlich gehen mein Mann und ich immer mit an den Strand aber sollte man  im Wasser immer dabei sein oder  ist es auch ok wenn wir auch mal nur am Strand -Wasserrand sitzen ? Der Strand der Costa Dorada soll schön sein aber einige hier im Forum haben schon anderes geschrieben,kann uns einer was  zum Strand vor unserem Hotel sagen?

Viele liebe Grüße an Euch Alle  Doris

• gumba1
    geschrieben 1118001676000

wir waren neben an im iberostar costa dorada. dort war der strand super, keine steine, absolut geeignet für kids, ich nehme nicht an, dass es ein paar hundert meter anders ist.

schönen urlaub

gruss andrea

• Mirjam
    geschrieben 1118079940000

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke das unser Strandabschnitt vorm Hotel auch so schön ist. Weiss sonst noch jemand einen Tip für uns fürs Hotel? Wie steht es mit der Kleidung? Ist eine bestimmte Kleidung vorgesehen? Wir sind eine junge Familie, Abendkleid und Smoking gehören nicht unbedingt zu unserem Gepäck. Gibt es irgendwelche Regeln nach denen man sich richten kann?

Liebe Grüße Doris

P.S. Wir sind schon ganz aufgeregt, deshalb die vielen Fragen ! Ist unser erster Urlaub in die Dom.Rep.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!