• guest
    geschrieben 1044669150000

Hallo,

Ich möchte im August bzw. September mit meiner Freundin nach Punta Cana. Nachdem wir uns viele Hotels im Katalog angesehen haben sind letztendlich 2 Stk übrig geblieben. Wer kann von den Hotels erfahrungen berichten??

Bavaro Princess (gefielen uns sehr die Zimmer im Katalog)

Fiesta Hotel (welches wissen wir nicht.., vielleicht das Fiesta Palace Resort & Spa??)

Danke schonmal für eure Berichte.

grüße

Christian

P.S.: wird unser erster Fernurlaub und soll schon tolle 2 Wochen werden.

• Strolchi
    geschrieben 1044795589000

ich denke das fista palace ist die bessere wahl, obwohl ich dort noch nicht war.im princess waren wir im vorigen jahr. dem hotel merkt man seit alter an. das tut dem garten gut , den zimmern jedoch nicht. diese werden jedoch zur zeit nach und nach renoviert. die zimmer sind auf jeden fall riesengroß.aber wann hält man sich in so einem land schon in den zimmern auf. der strand ist an beiden hotels gut. sie liegen ja auch nah bei einander. positiv ist noch das beide in der nähe des ortes cortecito liegen, wo sich capitan cook und ein relativ günstiger supermarkt befindet. wenn du noch fragen zum princess hast dann mail einfach.

• guest
    geschrieben 1044805439000

Hallo,

danke für die Antwort...

Beim Princess beindruckte uns vorallem das Zimmer... Aber wenn es wirklich so schlecht ist (im Zustand) naja wer weiß was bis ende des Jahres noch gemacht wird.

Ich weiß vor lauter lauter gar nicht mehr was wir buchen sollen.

grüße

Christian

• guest
    geschrieben 1045433202000

Hallo ,

wir (2 Erw.+2Ki) waren im August 2002 für 3 Wochen im Fiesta Beach - Junior Suite. War sehr sauber, alles ohne irgend was zu beanstanden. Essen alles bestens. Im Palace geht alles etwas ruhiger zu, sind auch sehr viele Franzosen mit einem speziellen Bereich nur für sie - na ja - wer's brauch. Die Disco im Beach war besser.

Vom Luxus her setzt das Melia Tropical/Caribe noch eins drauf - Marmorbäder...! Da waren wir das erste mal in der Dom Rep - 2000. (Schau mal bei Neckermann rein).

Falls ihr euch für Fiesta entscheidet sende mir bitte eine Mail. Dann kann ich euch noch mehr Tips und Bilder geben.

Heuer geht's im August für 3 Wochen nach Samana - am liebsten würden wir heute schon fliegen.

• guest
    geschrieben 1045582958000

dez.2002

die sind total unfreundlich im fiesta beach und bavaro (zumindest an der rezeption) hatte probleme mit der reservierung, hatte zwar den hotel vaucher, hat die aber gar nicht interessiert, die haben mich samt koffer auf die straße gesetzt (hätten die gesetzlich nicht machen dürfen, hat mir ein hotelmanager aus einem anderen hotel gesagt). die haben nicht mal telefonate von einer bekannten aus deutschland durchgestellt, die haben ihr gesagt das es in ihrem hotel niemanden mit solchen problemen gibt(die kannten mich dort aber alle, sogar mit namen).

Einige andere Gäste erzählten mir auf dem Rückflug, dass sie mit dem Personal an der Rezeption ebenfalls überhaupt nicht zufrieden waren (in allen 3 Hotels).

In der ganzen Zeit in der ich in den verschiedenen Lobby bars saß und darauf gewartet habe, dass mir jemand hilft (haben sie mir zumindest versprochen sich aber nicht dran gehalten, haben mich ja dann auch spät abends noch "vor die Tür gesetzt") habe ich an der Rezeption unheimlich viele beschwerden mitbekommen:

Geld wurde aus dem Zimmer entwendet

Bettwäsche wurde zwar abgezogen, kam aber keine neue, trotz mehrmaliger Beschwerde usw.

Von dem Reisebüro Go Caribic (die haben mir schließlich geholfen) wurde mir auch bestätigt, dass die mich nicht hätten rausschmeißen dürfen (ich hatte ja den Hotelvaucher) und mich mind. eine Nacht dort schlafen lassen müssen.

Zu empfehlen ist auch das Barcelo bavaro beach resort

• guest
    geschrieben 1047235521000

Hallo,

ich war im Jahre 2000 im Fiesta/Bavaro und es war einfach traumhaft. Das essen war super geil, der Strand super sauber. Das Personal super freundlich. Das Zimmer ausreichend groß. Ich hatte mit meiner Schwester ein Doppelzimmer. Die Betten sind riesen groß, das eigentlich eins reicht, für 2 Leute :-)

Ich habe letztes Jahr meine Freundin mit Ihrem Freund da hin geschickt und Ihr hat es genau so gut gefallen wie mir.

Werde dieses Jahr im Sommer mit meinem Freund ebenfalls wieder ins Fiesta/Bavaro fahren, da ich mir sicher bin einen erholsamen Urlaub zu haben

• guest
    geschrieben 1047235594000

Hallo,

ich war im Jahre 2000 im Fiesta/Bavaro und es war einfach traumhaft. Das essen war super geil, der Strand super sauber. Das Personal super freundlich. Das Zimmer ausreichend groß. Ich hatte mit meiner Schwester ein Doppelzimmer. Die Betten sind riesen groß, das eigentlich eins reicht, für 2 Leute :-)

Ich habe letztes Jahr meine Freundin mit Ihrem Freund da hin geschickt und Ihr hat es genau so gut gefallen wie mir.

Werde dieses Jahr im Sommer mit meinem Freund ebenfalls wieder ins Fiesta/Bavaro fahren, da ich mir sicher bin einen erholsamen Urlaub zu haben

• guest
    geschrieben 1049447754000

Wir waren 04/02 im Bavaro Princess und ich kann es nur empfehlen. Die Suiten waren sehr grosszügig geschnitten und wie ich in der Hotelbewertung gelesen wurde seit letztem Jahr auch renoviert. Wir hatten eine Villa in 2. Reihe am Strand, Nähe Tauchbasis und Hotel Paradisus, dort war es schön ruhig und der Strand ist auf dieser Seite nicht so voll. Am Strand sind reichlich Palmsonnenschirme und Liegen vorhanden. Das Fiesta hat keine Sonnenschirme am Strand.

Sonst auch recht schöne Anlage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!