Hallo,
ich suche nach einer Pauschalreise nach Punta Cana im März/ April 2017, sind für diese Reisezeit schon alle Flüge verfügbar oder kommen noch welche hinzu?
Bin mir nicht sicher ob ich hier mit der Frage richtig bin, trotzdem danke
Viele Grüße
Hallo,
ich suche nach einer Pauschalreise nach Punta Cana im März/ April 2017, sind für diese Reisezeit schon alle Flüge verfügbar oder kommen noch welche hinzu?
Bin mir nicht sicher ob ich hier mit der Frage richtig bin, trotzdem danke
Viele Grüße
Bis zum 30.04.2017 sind alle Flüge die es gibt buchbar
Danke Maren fütr deine Antwort. Aber sind das auch schon alle, oder kommen noch welche hinzu?
Nicht dass es jetzt noch zu früh wäre zum Buchen und bessere Flüge noch geplant werden.......?
Meines Wissens nach sind schon alle offen und es werden auf Langstrecke keine mehr dazukommen.
lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Vielleicht fragst du mal noch im Airline Forum nach.
Es sind definitvi noch nicht alle verfügbar...München z.B. hat noch gar keinen Flugplan für den Winter 2016/17
Meines wissens nach ist erst ab Oktober alles für das jommende Jahr fix.
Aber man kann ja davon ausgehen das sowiso wie immer nur die selben übligen Verdächtigen dorthinfliegen.
Ausser das man sich ein Jahr freuen kann? Gibt es irgend einen signifikanten Vorteil eine Reise 10 monate vor Reisebeginn zu buchen?
@Brazi - Weiß nicht, ob du Kinder hast und auf die Ferien angewiesen bist. März/April ist oft noch in den Vorjahreskatalogen enthalten. Wir waren dieses Jahr in Dubai und hatten uns über 500 Euro gespart, weil wir den Flug/Hotel 3/4 Jahr vorher gebucht hatten. Kreuzfahrten sind 1 Jahr im voraus in den Schulferien ausgebucht oder man bekommt noch Angebote ganz vorne oder ganz hinten im Schiff - Innenkabine...
Wenn ich die Auswahl haben will, buche ich rechtzeitig. Das ist der Vorteil
Bin ich nicht auf die Ferien angewiesen, sieht es anders aus. Oft bekommt man Schnäppchen, die man kurzfristig nutzen kann.
Ok. Das macht dann Sinn
März ist von den Hotels mir zu teuer die Flüge sind vom Preis her gleich.
IM Aprill über Ostern würde ich in der RD nie Urlaub machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!