• mimi1992
    geschrieben 1413364518000

Hallo zusammen,

wir fliegen im Dezember das erste Mal in die Dominikanische Republik (IFA VILLAS Bavaro Resort & Spa) und ich habe ein paar fragen:

1. Gibt es irgendwo die Möglichkeit günstig an eine Dom. Handykarte zu kommen wo ich mir dann eine Art Internetflatrate für die Zeit machen kann?

2. Gibt es dort ein Taxiunternehmen dort wo Deutsch spricht?

3.  Wir haben bis jetzt 4 Ausflüge geplant Los Haitises, Santo Domingo, Insel Saona und Land und Leute Tour. Ich würde gerne noch zu dem Schauplatz wo Fluch der Karbik 2+3 gedreht worden sind (Dominica oder St. Vicent und die Grenandinen?) gibt es einen Veranstalter der die Tour von Punta Cana aus macht???

Wer noch weiter Tips hat gerne an mich. Freue mich über hilfreiche Antworten :) Danke

• philippbauer
    geschrieben 1413566849000

Hey Mimi, :laughing:

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Fragen geben, da wir auch im Dezember das erste mal im IFA sind.... :D

Vielleicht kommen ja noch hilfreiche Antworten.... Wir seh`n uns :rofl:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1413567960000

Zu allen Fragen gibt es bereits entsprechende Thread:

SIM-Karte

Taxi

Ausflüge

und dazu noch den großen Thread zur Anlage.

Bitte nutzt die Threads um euch entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt.

• philippbauer
    geschrieben 1413568205000

philippbauer:

Hey Mimi, :laughing:

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Fragen geben, da wir auch im Dezember das erste mal im IFA sind.... :D

Vielleicht kommen ja noch hilfreiche Antworten.... Wir seh`n uns :rofl:

Das einzigste was wir uns überlegt haben (damit wir die Handyrechnung nicht zum sprengen bringen), wir "kaufen uns im Hotel W-lan" und nehmen dann darüber Kontakt zu unseren Daheimgebliebenen auf.

So haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe.... Am Tag (Strand) brauchst ja kein Handy, wir zumindest.nicht.  :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!