• guest
    geschrieben 1046719795000

Guten Abend alle zusammen,

meine Eltern wollen in 3 Wochen in die Dom.Rep. fliegen. Sie wollen in das Hotel Punta Cana einchecken wissen aber nur wenig über das Hotel. Die Anlage und das Hotel Domenicana kennen sie schon, ist das Punta Cana ähnlich ? Wie ist es mit Hand/Badetüchern sind die mitzubringen ect.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Reise bzw. Hotelbericht geben könnte. Vielen Dank, liebe Grüße ELA

• guest
    geschrieben 1048683224000

Habe es leider so spät gesehen, waren im Nov. dort. Hotel Punta Cana ist eine Einheit mit Dominicana und Bavaro. Sehr sehr schöööön! Handtücher gibt es ständig frisch am Pool, alles traumhaft, deine Eltern können sich freuen, wollen auf jeden Fall wieder dorthin! Das Punta Cana ist das preiswerteste der drei Hotels und das Neueste! Wunderbarer Strand. Unbedingt die Spezialitätenrestaurants buchen, einfach köstlich! Ich beneide deine Eltern, hoffentlich erreicht sie diese Nachricht noch!

ELA schrieb:

> Guten Abend alle zusammen,

> meine Eltern wollen in 3 Wochen in die Dom.Rep. fliegen. Sie wollen in das Hotel Punta Cana einchecken wissen aber nur wenig über das Hotel. Die Anlage und das Hotel Domenicana kennen sie schon, ist das Punta Cana ähnlich ? Wie ist es mit Hand/Badetüchern sind die mitzubringen ect.

> Es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Reise bzw. Hotelbericht geben könnte. Vielen Dank, liebe Grüße ELA

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!