Was würdet ihr bevorzugen Iberostar oder Riu Hotelketten?
Punta Cana Hotelauswahl
-
geschrieben 1342451022000
-
geschrieben 1342454710000
...und vor allem die Sortierfunktion in den Bewertungen nutzen(nach Beliebtheit oder "Die 5 Top-bewerteten Hotels der Saison"), hier hörst du nur Meinungen einzelner...
-
geschrieben 1342456003000
Bevor hier geschlossen wird muss ich noch folgendes loswerden.
Meiner Meinung nach ist das Forum informativer und bietet mehr Aufschlüsse als Bewertungen von irgendwelchen Usern. Auch die Top 5 aktuell die du hier geposted hast, von denen gehört nur das Tortuga Bay dorthin.
Hier kann man Präferenzen angeben und die User auf diese eingehen und dementsprechende Vorschläge posten. Dies ist viel wertvoller als die einfach Bewertungen.
Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt -
geschrieben 1342457521000
Alle Hotelbewertungen sind subjektiv und geben stets nur die eigene Meinung der Urlauber wieder. Genau wie Deine persönliche Auffassung was hier Top oder eben nicht Top ist, auch das ist subjektiv. Sind halt viele User anderer Meinung.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1342457790000
Gibt eine bessere Top5 Hotelliste .
-
geschrieben 1342463007000
Mag sein, aber da soosi den bestehenden - und sehr informativen - Thread bereits verlinkt hat, schließe ich hier ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!