Wir fliegen im August für 15 Tage nach Punta Cana. Ich habe mir überlegt, wenn wir schon einmal in der "Nähe" sind, nach Miami zu fliegen für drei Tage. Hat jemand Erfahrungen? Danke euch
Punta Cana - Miami
-
geschrieben 1464864021000
-
geschrieben 1464871574000
Hi,
Erfahrung habe ich keine, aber ich denke dass sich der ganze Papierkram sich für 3 Tage nicht auszahlen wird...
CIAO
Günter
-
geschrieben 1464873129000
Ich würde gucken, was die Flüge kosten.
ESTA kostet nicht die Welt, und dann überlegen, ob sich der Ausflug lohnt.
Wahrscheinlich ist es aber günstiger, gleich einen Hin- oder Rückflug über Miami zu buchen.
Über die Flugsuchmaschinen kann man das wunderbar recherchieren.
-
geschrieben 1464873951000
pzl64:
Ich würde gucken, was die Flüge kosten.
ESTA kostet nicht die Welt, und dann überlegen, ob sich der Ausflug lohnt.
Wahrscheinlich ist es aber günstiger, gleich einen Hin- oder Rückflug über Miami zu buchen.
Über die Flugsuchmaschinen kann man das wunderbar recherchieren.
Hin- und Rückflug in die DomRep ist bereits fest gebucht über holidaycheck :-/
Für die beiden Flüge nach Miami würde wir 300,00 EUR pro Nase zahlen. Kannst du die Kosten für's Visum grob kalkulieren? Ist meine erste Fernreise, deswegen bin ich froh, auf jemanden zu treffen, der sich auskennt Vielen Dank!
-
geschrieben 1464889153000
Ganz ehrlich, ich würde mir bei meiner ersten Fernreise nicht so ne Stress antun. Ausser ihr seid 4 Wochen da.
Es gibt in der Dominikanischen Republik so viel zu sehen. Schaut Euch doch lieber erstmal dieses tolle Land an.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1464889913000
ESTA kostet 12 oder 14$. Muss online beantragt werden. Zu beachten ist, dass wenn ihr einen Preis nach Miami und zurück mit einer US amerikanischen Airline rausgesucht habt, meistens noch extra Gebühren für Gepäck anfällt, welches ihr aufgeben wollt. Falls ihr das wirklich vor habt, dann würde ich euch auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen, um Zeit zu sparen für die Wege. Man möchte ja wenn man schon da ist was von Miami sehen. ich finde eure Überlegung gut und möchte euch weder zu- oder abraten. Miami zu sehen lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ihr bereit seid die Arbeit zu investieren und zu organisieren und euch erlauben könnt 3 Tage lang 2 Hotels zu zahlen, dann spricht da nix gegen. Insgesamt sind 3 Tage zu wenig für Miami. Denkt dran, dass euch einiges an Zeit für Anreise und Abreise verloren geht. Am Flughafen in Miami muss man Geduld mitbringeN. Ansonsten kann ich euch nur empfehlen Miami mal für ne Woche zu besuchen. Flüge hin und zurück gibt es schon für unter 400€ oder knapp über 400€, wenn man zeitig bucht. Ich bin ab Montag wieder für 14 Tage in Florida u.a auch wieder in Miami. Juhuuu. Ansonsten euch viel Spaß in Punta Cana. Das ist da auch sehr sehr schön.