Hallo. Ich nutze die Holidaycheck-seite schon seit Jahren. Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Ich war im November 2008 im GRan Palladium Bavaro (Junior-suite). Es hat mir sehr gut gefallen. Ich will kurzfristig am 7. oder 8. Januar von Berlin für 2 Wochen mit meiner FReundin wieder in die DR. Ich kann mich aber bei den Hotels nicht entscheiden. Palldium fällt aus, weil die zu der Zeit nen enormen Auschlag verlangen und das zu teuer ist.
Ich habe mir das Ambar und das Princess (beides mit junior-suite) angesehen hier, aber bin unschlüssig. Mir sind folgende Sachen wichtig:
-toller Strand mit Palmen und liegen.
- gute Drinks und Cocktails an den Bar
- gepflegtes, großes und gut ausgestattetes Zimmer mit gutem Bad (lege da Wert auf guten Standard)
- gutes Essen
- nicht zu laut
Ich lege auf Animation eher wenig wert und an angeboten Unterhaltungssachen nehme ich nur ab und zu teil. Lieber am Strand rumhängen und geniessen.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Das Iberostar Punta Cana habe ich auch noch in der auswahl, aber die anderen beiden bieten eine Junior--suite. Preislich nehmen sich die angebote nicht viel. das PCP ist etwa 150 euro billiger im gesamtpreis.