Hallo zusammen
Irgendwann ist mit KInd sein -halt mal Schluß.
Family mit 2 Kids 14+15 versuchen mal ihr Glück. Mit 14 klappt das ja noch oft - mit 15 habe ich noch nichts entdeckt.
Danke für Tips
Jetpats
Hallo zusammen
Family mit 2 Kids 14+15 versuchen mal ihr Glück. Mit 14 klappt das ja noch oft - mit 15 habe ich noch nichts entdeckt.
Danke für Tips
Jetpats
Sag mal Alois
ist dir ein bisschen langweilig, dass du dieselbe Frage in fast allen Threads stellst??
Wird wohl schwer werden aber es gibt immer einige Heranstalter die Kinderfestpreise bis 16, manche sogar bis 17 bieten. Die Hotelauswahl ist da eben sehr berenzt und es hilft dir nur eines: suchen, suchen, suchen.
@jetpats sagte:
Hallo zusammen
Danke für Tips
Jetpats
Servus
Daß ich versuche dies auf mehrere Reiseländer auszudehnen,liegt daran, daß es zu meiner Anfare wohl nicht viele Möglichkeiten geben wird, und dann dehne ich meine Anfrage auf mehrere Länder aus- es reicht ja 1 Tip aus meinen/unseren Wunschländern -
gute Zeit
Hallo Jetpads,
in der Dominikanischen Republik bietet dir die Hotelgruppe Amsha Marina Kinderfestpreis bis 16 Jahre.
Gruß
Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!