Liebe Freunde der Karibik,
ich hatte mir für meinen baldigen Urlaub eigentlich schon das Majestic Elegance ausgesucht, habe aber nach gründlichem Studium der Infos gewisse Zweifel, ob es das Richtige für mich ist. Aus 2 Gründen:
Ich bin ab jetzt leider als Single unterwegs. Dieses Hotel ist aber hauptsächlich ein beliebtes Flitterwochen-Hotel, in dem ständig Hochzeiten stattfinden. Ich weiß nicht, ob ich das ständig mitbekommen möchte.
Der andere Grund ist: Dieses Hotel ist zu 100% auf amerikanische und kanadische Gäste eingerichtet. Das geht soweit, daß die wenigen europäischen Gäste ein andersfarbiges Armbändchen bekommen und beim Service gerne ignoriert werden. Nicht missverstehen: Ich habe garnichts gegen Amerikaner, spreche fliessend English, und habe auch amerikanische Freunde. Nur - ich hätte halt nichts dagegen, dort auch ein paar deutsche Urlauber kennenzulernen, und möchte mich als Deutscher im Urlaub nicht ständig wie der Aussenseiter fühlen, der auch noch ohne Partner daherkommt.
Könnt Ihr mir ein gutes (*****) Hotel in Punta Cana empfehlen, wo diese beiden Probleme nicht, oder in geringerem Ausmaß bestehen? Wäre super, vielen Dank schonmal.
Frohe Weihnachten, und viele Grüße
Horst