Hallo zusammen,
wir, meine Frau (34), meine Tochter (8) & ich (35) haben unseren Urlaub im Punta Cana Anfang Mai gebucht. Wir sind zur Zeit jedoch verunsichert, da wir über zahlreiche Berichte der beiden oben benannten Hotels gestolpert sind, welche den Zustand zum Teil sehr in Frage stellen.
Derzeit überlegen wir ob wir nicht vom Punta Cana in das Dominicana umbuchen sollen. Uns ist bewusst, dass beide Anlagen sowohl die Resautrants, sowie auch die Pools miteinander teilen. Hier also kein Pro/Kontra möglich. Es geht uns um die Zimmer, respective die Hygiene. Es scheinen als wären beide Hotels nach und nach renoviert worden. Uns stellt sich die Frage, welches der beiden zuletzt renoviert wurde?
Zur Gewichtung sei folgendes gesagt. Wir sind gerne bereit ein paar Meter mehr zu laufen und dass essen spielt eine untergeordnete Rolle. Was aber gar nicht geht, sind dreckige, schimmelliege oder muffige Zimmer. Alte Madratzen sind auch der Horror.
Kann also vielleicht jemand einen aktuellen Bericht oder Tipp (Stand mind. 2013) geben, welches der beiden Hotels die bessere Wahl wäre?
Vielleicht auch einen Renovierungsstatus, wir haben gelesen, dass das Punta Cana 2012 teilweise geschlossen war (zwecks Renovierung).
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe....