• MunichDriver
    gesperrt
    geschrieben 1178460172000

Hallo zusammen,

bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und finde Sie echt super!

Nun meine Fragen:

Wir möchten über Silvester 10 Tage nach Punta Cana.

Da Condor so oft ab FRA fliegt sind ja 10 Tage möglich oder???

Eigentlich können wir nicht mehr wie 3000 Euro für 2 Leute die 10 Tage ausgeben.

Vielleicht hat ja einer Erfahrungen ob dass über Silvester möglich ist?

Und bezüglich des Hotels sind wir uns auch nicht sicher...dachten an das Occidental Allegro Punta Cana, dass aber nicht so tolle Bewertungen hat.

Auf den Fotos sieht man soviel Seegras am Strand, ist dass wirklich so???

Ich hoffe auf viele Antworten!!!

MunichDriver

• carstenW.
    geschrieben 1178468486000

Ja in der Tat, die Bewertungen sehen nicht berauschend aus. Wäre da bzgl. des Buchens etwas vorsichtig. Aber es gibt ja noch etliche andere Hotels. Das spiegelt sich natürlich auch unterschiedlich im Reisepreis wieder. Condor fliegt sehr oft in diesem Jahr ab Frankfurt. Dürfte mit 10 Tagen kein Problem sein. Silvester ist natürlich die teuerste Reisezeit überhaubt. Mußt Du Dir dann mal ausrechnen lassen oder im Katalog schauen was das Hotel kostet oder andere Hotels.

LG

• guapita
    geschrieben 1178473735000

also ich kenne das allegro irr gut und muss sagen ich finde es toll....aber natürlich far man keinen luxusurlaub erwarten damals gab es getränke an der bar im becher...naja vielleicht hat es sich geändert, der strand ist schon ok...aber wenn wirklich nen traumurlaub willst dann nihm doch wirklich ein anderes hotel....

kurz um das allegro ist ein nettes hotel das essen war gut die zimmer auch der pool klein und fein und sehr liebe menschen da.....melde dich bei fragen :|

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • pleitegeier
    geschrieben 1178474664000

Hi, ´

Allergro Punta Cana haben wir auch gemacht, ist allerdings schon länger her.

Damals gab es absolut nichts daran auszusetzen, ausser vielleicht die Plastikbecher an der Bar(falls das jemanden stört).

Ansonsten tolle Anlage, freundliches Personal, gute Zimmer und toller Strand. Ja, und das Essen war auch voll ok. Weiss nicht, was ihr braucht. Vielleicht keine kulinarischen Ergüsse, keinesfalls Haubenküche, aber genug Auswahl und immer gut.

Falls der Preis passt, würde ich es wieder machen.

Viel Spaß

Sabine

• MunichDriver
    gesperrt
    geschrieben 1178478818000

Hi,

danke für eure Antworten!

Also Plastikbecher stören mich ehrlich gesagt nicht, von daher....

@guapita, pleitegeier könnt ihr mir vielleicht sagen zu welcher zeit, wie lang und wie teuer eure urlaub war???

Wie siehts partymäßig im allegro aus???

Gibts an der Bar auch Caipi???? :D

LG

• guapita
    geschrieben 1178533187000

hola,

also in der hoteldisco war immer viel los, hat spass gemacht...aber leider ist das hotel weit weg vom schuss da kommt man recht schwer in die grossen und sehr guten discos am Pl. Bavaro....ansonsnten bietet das allegro animationsteam viel an.....capi gibts eh klar, sehr gute cocktails....

mhm zu welcher zeit also da kann i nur sagen ....hab da nit nur urlaub gemacht drum war i eigentlich zu jeder zeit (monatsmässig ) drüben aber es ist schon ca 5-6 jahre her.....aber nach meiner zeit haben sie das hotel komplett renoviert.... :D

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • MunichDriver
    gesperrt
    geschrieben 1178558252000

Hey Leute,

hab mal eine Bitte.

Vielleicht können die von euch, die bereits Silvester in Punta Cana waren schreiben, in welchem Hotel, wie lange und wie teuer die Reise war? :question:

LG,

MunichDriver

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!