@ Svety
Find ich ja hoch anständig von dir dass du es einer dom.Familie ermöglichst durch durch deine Aufopferung ein leichteres Leben zu führen.My Respect!
Ich verstehe deine Aufregung auch bis zu einen gewissen Grad,doch ganz ehrlich:
ab sofort wäre jegliche Art von Werbung in eigener Sache hier in dem Forum für jeden einzelnen erlaubt,denn wenn's um Geschäfte geht,würde ab nun,jeder mit 1000en Argmuenten posten,weshalb er diesen Link hier eingestellt hat.Es wäre ein Ding der Unmöglichkeit ,festzustellen,ob denn dies auch so sei!
Will dich jedoch in keinster Weise irgendwelcher Lügen bezichtigen,doch ich hoffe du kannst es ein wenig nachvollziehen!
Da im Moment in der Dom.Rep. sowie auf manch anderen Inseln der Karibik eher viel Leid herrscht durch IVAN & JEANNE,würde ich meinen kann sich jeder seine Spende welche er eventuell vornehmen will,selbst überlegen ohne hier in irgend einer Form beeinflusst zu werden.Die Dom:Rep. besteht doch wohl,soviele mir bekannt,aus mehr als nur 1 Familie,und wenn schon dann jeden helfen, ist meine Meinung.Ok,du opferst dich für diese Familie auf,ist ja schön von dir,aber andere wollen dies vielleicht einer anderen Familie zugute kommen lassen!
@ Silkemexx
Aber natürlich lese ich dein posting,doch auch du solltest,sofern du mündig bist,versuchen zu verstehen,dass man hier nicht mit zweierlei Mass messen kann was Werbung betrifft.Wäre doch anderen gegenüber unfair,wo deren Threads gelöscht gekürzt oder gesperrt wurden!Meinst du nicht auch????
Und da wir erst kürzlich einen Thread im Bezug auf Werbung gehabt haben,welcher vieler Mitglieders Gemüter angeheizt wurden,natürlich im Negativen,wo plötzlich Befürworter und Kontrageber aufgetaucht sind ,welche bald als Bekannte der Threadstellerin entlarvt wurden(mit 2 Namen in 1 Person)musst du dir doch nicht sofort am Slips getreten fühlen.
Hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein,aber ich hab die AGB von HC nicht erstellt,meine eben nur entweder sind die für alle dieses Forums oder für Keinen!
Gruss
Mary