• Marion1804
    geschrieben 1095675136000

Hallo Maja,

mache dir mal keine Sorgen.

Wenn du im April fliegen möchtest ist es sehr unwahrscheinlich das dort ein Tropensturm wütet.

Natürlich kann es immer mal zu Regenschauern kommen die aber gewöhnlich eine Dauer von 10 Min. haben.

Wir sind am 31.08. dieses Jahr aus Punta Cana wiedergekommen und hatten wirklich Super Wetter gehabt.

Am Abflugtag gegen Abend braute sich ein Gewitter zuzammen und wir waren doch ganz froh das wir dann auch nach Hause kamen da das schon Ausläufer auf Ivan waren.

Es ist jedoch bekannt das gerade im Monat September Tropenstürme in diesen Regionen auftreten und ich persönlich würde dann auch dort nicht hinfliegen, aber das muß jeder für sich selber entscheiden.

Also ich denke du kannst ganz beruhigt deinen Urlaub für April buchen denn dann istdort die schönste Zeit.

Also bis dann

Gruß

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • guest
    geschrieben 1095675773000

Hallo da bin ich wieder,

Ja ihr habt ja recht ich mach mir da viel zu viele Sorgen,denn ich werde ja erst Im APRIL dort in den Urlaub fliegen und hoffe natürlich wie jede andere die dort hinfliegen wird das dann alles wieder behoben sein wird :D .....

Ich werde mich da noch über diese Stürme usw erkundigen und dann hoffen meinen Urlaub dort buchen zu können!

Vielen dank für eure hilfreichen Antworten und bis dann:          Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!