• mellygirl
    geschrieben 1095278038000

Öhm...RIU is ne Hotelgruppe kein Reiseveranstalter :-)

Du mußt ja da nicht buchen, wenn Du nicht willst*smile

Hier wird nach Reisen gefragt und jeder hat das Recht Empfehlungen zu geben.

Dabei erwähne ich aber nicht mein eigenes Reisebüro das ich nicht habe!!

Hier geht es um ein Reisebüro, das die Dame hier anbietet.

Sonst dürfte ja keiner das Wort Iberostar, RIU, Bahia usw in den Mund nehmen*smile

Gruß

Melly

• caribiangirl
    geschrieben 1095422323000

Hi Melli

Muß mich leider den Meinungen der anderen zum Thema Lust beim buchen etc. anschließen.Irgendwann hast Du ,nach Abgabe Deines Statements,am Ende die Bemerkung abgelassen:eure chaterfahrene und forenerfahrene Melli.Findest Du das nicht etwas überheblich?Hab nix gegen Selbstbewußtsein,sich selbst aber so zu "loben" finde ich,tut nicht Not!!!Es gibt sicherlich Chat und Forenerfahrenere User,als Du.Die geben das aber nicht Preis.Ebenfalls ist mir auch aufgefallen,dass Du zu fast jedem Thema ne Antwort parat hast.Du gibst einem das Gefühl,die ganze Welt schon bereist zu haben oder widersprichst anderen Usern.So nach dem Motto:Leute,bin auch noch da!.Jeder soll natürlich bei HC seine Meinung sagen dürfen,dazu ist es da.Man kanns aber auch übertreiben.Bin selbst noch nicht lange hier dabei.Durch Zufall bin ich nach meinem diesjährigen Urlaub auf HC gestoßen.Hab auch schon das 1 o. andere Statement abgegeben.Aber nur,wenns um Tips oder ähnliches ging.Zu Fragen,von denen ich 0 Plan habe,halte ich mich raus.Denk mal drüber nach.Hoffe,hab Deinen Ego nicht beleidigt.Gruß Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1095474114000

@ Melly

Hi nochmal

Sorry,hab Deinen Namen versehentlich im vorigen Statement falsch geschrieben.Statt Melly,Melli.Ebenso das Thema.Statt Geld sparen,billig buchen.Hoffe,mir wird verziehen.

Gruß Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!