• mojito1979
    geschrieben 1217617790000

Hallo liebe User...

Ich habe eine Frage und hoffe auf Erfahrungen von Euch...bevor wir Kinder hatten sind wir oft Richtung Südamerika, Karibik oder den Malediven geflogen. Seit unsere Töchter auf der Welt sind "dümpeln" wir in Europa herum (obwohl auch das schön ist natürlich)

Nun würden wir gerne den Februar in der Dom. Rep. verbringen. Reist Ihr mit Euren Kindern so weit? Obwohl beide Töchter Flüge bis 4h ohne Probleme meistern frage ich mich ob ich das den Kindern und uns (evtl. auch anderen Paxen) antuen möchte....

Hat jemand einen Tipp?

Vielen, vielen Dank bereits im Vorraus....

Liebe Grüsse

Patrick

In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....
  • siha
    geschrieben 1217793115000

Hallo,

also meine Kiddys sind jetzt 8 und 5 fliegen im März das 4. Mal nach Punta Cana.

Sie sind so begeistert das man Ihnen mit Europa gar nicht mehr kommen braucht.

Der Flug war bei uns kein Problem sie waren auch von klein auf Europaflüge gewöhnt.

Wir haben aber auch schon KInder im Flieger erlebt die 8 Stunden durch geschrien haben. Ist wohl unterschiedlich.

Für den Flug vielleicht etwas Spielzeug einpacken und sonst auf den ausreichenden Impfschutz achten. Und hoher Lichtschutzfaktor bei der Sonnencreme.

Mit Durchfall oder der Wärme oder Umstellung hatten unsere nie Probleme.

Unsere Racker zählen schon die Tage bis es Ostern wieder los geht.

Gruß

Siha

• AngieBaby
    geschrieben 1217795060000

Kinder gibt es nun mal!!Gott sei Dank!Wie langweilig ist ein Raum ohne Kinder!Auch im Flugzeug müssen Menschen nun mal damit leben das Kinder quengelig werden.Ein Sitzpartner der 10 Stunden durchschnarcht ist noch schlimmer :shock1: ;) Deine Kinder können Stolz sein wenn sie schon so jung so weit die Welt bereisen können.Ich kenne viele die ihre Kinder schon mit 2,3 Jahren mit auf Fernreisen nahmen .Hauptsache Mami oder Papi sind dabei das ist doch für die Zwerge das wichtigste!!LG Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • mojito1979
    geschrieben 1218729506000

Vielen Dank....

ich glaube fast wir werden es wagen, jetzt gillt es nur noch zu entscheiden ob ins ehemalige Fiesta Beach (Palladium) ins Iberostar Dominica oder aber doch ins Riu Taino wegen dem Solino Kinderclub......

Liebe Grüsse

Patrick

In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....
  • caitlyn
    geschrieben 1218744211000

Flieg mit Deinen Kindern hin.

Sie werden es lieben! ;)

Ich fliege mit meinem Sohn durch die Welt, seitdem er 1 1/2 Jahre alt war. Wenn Du mit Deinen Kindern im täglichen Leben gut klar kommst, wirst Du auch auf einem langen Flug keine Probleme haben. ;)

Die ausgewählten Hotels sind sicher recht schön, aber die Brandung des Meeres ist ab Iberostar , weiter in Richtung RIU-Hotels für kleinere Kinder ungeeignet.

Ich war im Oktober im LTI-Hotel und wir sind auch am Strand der Iberostar und RIU Anlagen entlang gelaufen und waren zwischendurch immer wieder im Wasser. Unseren Sohn (zu der Zeit 6) hat es in der Brandung dort fast "weggehauen".

Auch war der Strandabschnitt am Iberostar ziemlich steil abfallend.

Die Brandung in der anderen Richtung (Palladium) ist nicht so stark, für Kinder viel besser.

Obwohl unser Sohn in Mallorca z.B. immer mal ganz gerne in den Miniclub gegangen ist, wollte er in Punta Cana nicht ein einziges Mal da hin. Er war lieber im Meer und im Pool.

Aber die allabendliche Minidisco war natürlich Pflicht.

Aber hat das Palladium nicht auch einen schönen Miniclub. Ich meine mal gelesen zu haben, daß da ein besonders schöner und großer Miniclub wäre - bin mir aber nicht ganz sicher.

LG

• Claudia1608
    geschrieben 1218793700000

in den palladium resorts gibt es auf jeden fall auch einen miniclub! war heuer im märz dort und bin ein paar mal mit dem bimmelzug vorbei gefahren. der schaut ganz nett aus...ich glaub eine minidisco gibt es auch immer am abend.

lg claudia

• pammler
    geschrieben 1218808253000

Hi,

Wir fliegen mit unseren 2 kleinen Kindern (5J. und 2J.) nach Punta Cana ins "Grand Paradise Bavaro". Veranstalter FTI in Februar 2009. Wir sind schon voriges Jahr nach Tansania geflogen, und als der 5er noch 1,5 war waren wir in Venezuela. Alles lief relativ gut. Ein paar Tipps bei Holidaycheck lesen und dann kann man sich gut vorbereiten.

Was zahlt ihr eigentlich mit 2 Kindern? wir kamen knapp unter 5000, obwohl die Sparzimmer schon ausgebucht waren.

lg Torsten

» Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650) «
  • friusa
    geschrieben 1219241696000

hola

ich war gerade ende mai mit meiner tochter in punta cana (fast 4 ) .den flug hast sie super geschafft und die hitze macht ihr auch nicht soviel aus .habe aber habe vorsichts halber eine kleine reiseapotheke zusammen gestellt :

was gegen übelkeit für den flug , etwas gegen fieber und schmerzen und vor allem gegen durchfall . sonnenmilch faktor 50 und mückencreme .gebraucht haben wir nur die beiden letzten sachen .und für den langen flug halt , malsachen , kleine bücher , lieblingspuppe , extra überraschung , kopfhöhrer für den kinderkanal und es war kein problem . da ich nicht wußte , ob sie das flugzeugessen mag , durfte sie am airport vorher pommes essen und es worden noch mürbchen eingepackt . beim nächsten urlaub werden wir aber mal dieses ltu kinder menü bestellen , was einige bei uns hatten und das kam gut an bei den kids . da alles so toll bei uns geklappt hat wollen wir nächstes jahr wieder runter fliegen .

lg aus dem ruhrpott :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!