• chillout2009
    geschrieben 1418506605000

Hallo,

ich und meine Frau möchten gern in die Domrap fliegen ans Karaibisches Meer.

In einem Reisebüro in unserer nähe wurde uns dieses Hotel ans Herz gelegt: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_IFA+Villas+Bavaro+Resort+Spa-hid_40863.html

Die Bewertungen sind teils ziemlich schlecht was Essen und die Hygiene angeht. Was meint ihr dazu?

Wir haben auch bestimmte Ausflüge die wir gern machen würden:

Limon Waterfall - Samana

Die Wahle würden wir gern sehen (fliegen auch ende Januar)

Cayo Arena

Diese Ziele liegen aber alle ziemlich weit weg, alles halt Samana. Wie sieht es da mit den Kosten aus für diese Ausflüge? Und sind diese überhaupt möglich zu machen von Punta Cana aus?

Danke im voraus für jede Hilfe.

MfG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1418551746000

:frowning:

Ich weiß zwar nicht was ein Rap im Dom mit einer Reise zu tun hat, aber zur o.g. Anlage kannst Du Dich im bestehenden Thread zu eben dieser informieren und alles rund um Ausflüge in der Dominikanischen Republik kannst Du hier nachlesen bzw. thematisieren.

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1418551922000

Hallo

Ich hab schon viele bekloppte Namen für das Land gelesen und gehört aber der von Dir ist mit der beste Name.

Egal was Dein Reisebüro Dir ans Herz legt, Du solltest das Reisebüro schnell vergessen da die Mitarbeiter keine Ahnung haben.Zum einen liegt das Hotel, was eines der schlechteren in Punta Cana ist,nicht am karibischen Meer sondern am Atlantic und zum anderen wollt Ihr Eure Unternehmungen auf Samana machen.Was wollt Ihr dann in Punta Cana?

Da nach den Kosten gefragt wird, Ja kann man alles auch von Punta Cana aus machen aber der Innlandsflug zum Wasserfall schlägt schon mal mit knapp 300$ pP zu buche.

Sucht Euch für Ende Januar besser ein Hotel in der Nähe Eurer Ausflüge.

MfG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • chillout2009
    geschrieben 1418554671000

Ist ist ein schöner Strand und ein schönes klares Meer wichtig. Und in Punta Cana sollen die Strände sehr schön sein. Puerto Plata wohl kein vergleich.

Wie sieht es den in Samana aus? Und wie sind die Anfahrtszeiten vom Flughafen aus dahin? Es soll halt ein Karibischer Urlaub werden.  Aber wir möchten auch gern was sehen. (Ausflüge)

MfG

• Maren BaWü
    geschrieben 1418555326000

Schaut euch lieber mal die bahia hotel auf der halbinsel an.

Schöne straende haben diese haotels auch.

Ich wollte aber nicht wenn ich dort meine Ausflüge machen wollte jedesmal ein paar stunden unterwegs sein um dort dinge zu erleben.

Punta cana liegt im osten m atlantik und die anfahrt ist recht lang.

Zudem ist punta cana touristischer.

• Kerstin D.!
    geschrieben 1418555840000

All die Fragen, die du stellst, wurden in diversen Threads schon von hinten nach vorne und wieder zurück ausführlichst besprochen. Ich habe den Eindruck, du hast dich in keinster Weise durch das Forum "Dominikanische Republik " gelesen. Vielleicht solltest du damit anfangen und etwas gezieltere Fragen im Nachhinein stellen. Sorry, aber so fangen ja alle wieder beim "Urschleim" an hier.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1418557433000

Die bestehenden Threads wurden nicht zum Jux verlinkt, sondern um diese auch zu nutzen.

Machen wir also an dieser Stelle wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!