• MarryRead
    geschrieben 1356908064000

Halli Hallo :-)

Ich bin ganz neu hier *grins* und hab doch gleich eine (für mich) wichtige Frage. Im Januar fliegen wir ( mein Mann, mein Sohn und ich ) das erste Mal in die Dom. Rep. Ich bin auch schon unheimlich aufgeregt.... freu freu

Jetzt zu meiner Frage, ich habe eine umfassende Reiseapotheke zusammengestellt. Hat dort jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Magen-Darm Geschichten (bitte keine Einzelheiten zu dem Krankheitsverlauf *lach*)

In Ägypten und Tunesien war das ja eine Katstrophe (ich verschone euch mit Details) :-)

• Miyako
    geschrieben 1356910193000

Hallo MarryRead,

vielleicht findest du mehr im Gesundheits&Medizin Forum. 

Ich war vor drei Jahren in der Dom.Rep., nach ner Woche hat's mich auch a bisserl erwischt. Ich achte einfach immer darauf das ich keine Eiswürfel im Getränk hab, mir die Zähne mit Trinkwasser putze USW.

Auch ein Schnapserl auf nüchternen Magen hat mir zu Beginn geholfen (nach ner Woche hab ich darauf "verzichtet" und schon ging's los :)

Auf Kuba musste ich leider deshalb zum Doc. Der hat mir Elektrolyte gegeben. Ich bin ja gespannt wies nächstes Jahr in Mexiko wird. 

Viele Grüße,

Steffi

Endlich Mexiko <3 08.04.2013 - 22.04.2013 RIU Tequila
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1356945623000

Willkommen im Forum :D

Im Forum Gesundheit & Medizin findest Du diesen großen, bestehenden Thread zur Reiseapotheke, in dem Du Dich umfangreich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!