• miss_mary
    geschrieben 1161455004000

Guten Abend zusammen

Da es mein TRaum wäre in die dom.Rep. zu fliegen(Punta Cana) wollte ich fragen wann die beste reisezeit für die karibik da ist? Alsoo ich weiss das April und Februar sehr gute Reisezeiten sind,aber wann ist es doch besser und evt. einbisschen günstiger? Aber wirklich nur wenig bis gar kein Regen am liebsten :question: :D

Dankeschöön !

• uweheldt
    geschrieben 1161461506000

Hallo,

also ich würde eher zu Februar raten. Im April dürfte es (da ja Osterreisezeit) recht voll dort sein. Da strömen nicht nur viele Deutsche sondern auch sehr viele Amis usw. dort ein. Das Wetter im Feb. ist in der Regel auch sehr schön. Schon ein Hotel ausgesucht?

Viele Grüße,

Uwe

Viele Grüße, Uwe
  • dongressi
    geschrieben 1161469328000

Auch hallo,

also Februar ist bestimmt besser als April. Im April ist´s allerdings billiger. Ich würde die goldene Mitte nehmen. Wir waren heuer im Februar in Punta Cana. Wetter war o.K., nachts ab und zu Regen.

Und Amis gibt´s (unseren) ganzen Winter über. Die sind aber eher harmlos (und sogar lustig - McDonald´s :laughing: ). Schlimmer sind die Franzosen. Du musst es mal erlebt haben, wenn ein Air-France Jumbo in PUJ landet. - die Hölle in Dosen.

Soll es etwas ruhiger sein, lieber mal den Süden abchecken.

In den Hotelbewertungen steht auch einiges über die "Action" am Playa Bavaro drin.

Muchos saludos.

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • miss_mary
    geschrieben 1161532322000

danke euch beiden ;)

Hab ich mir doch glatt gedacht,dass Febraur besser ist,wobei April ja auch sehr gut ist und es wenig billiger is als im februar aber wenn wir gehen dann doch im Februar :D :D

also was für ein hotel wissen wir nicht, da wir aber immerbeim gleichen reiseveranst. buchen,werden wir uns ein hotel in diesem prospekt aussuchen,ist meist bissle billiger als bei anderen veranstaltern,hat aber dann nur 3 hotels zur auswahl,aber bis jetzt hatten wir immer etwas passendes für uns gefunden.

Wissen tun wir allerdings dass wir an die Ostküste wollen.--->Punta Cana an den schönen Bavaro bEACH :D

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1161592658000

Hallo zusammen. Bitte für Wetterfragen - den Wetterthread verwenden. Vielen lieben Dank....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!