Hi!Hätte gerne mal gewußt wer den Ritt nach 'El Limon'unternommen hat und ob dies auch für Erwachsene und Kinder geeignet ist die noch nie geritten sind?Also wir sind alle recht Stress geprüft,hab bloß Angst die Kinder könnten runterschießen oder laufen die da alle vorsichtig??Wäre dankbar für Antworten!Danke....LG Angie
Ritt zu 'El Limon ' auch für Kinder??
-
geschrieben 1220190285000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1220192052000
ich bin jetzt zu faul zu suchen, ob du schon geschrieben hattest wie alt deine kinder sind
aber im prinzip sag ich mal ja, wenn sie keine angst haben. man sollte allerdings
darauf achten, dass man einen ordentlichen sattel hat und nicht den jüngsten
führer am pferd, obwohl die alle ihre arbeit verstehen.
ein wegstück ist etwas schwieriger, da muss man sich schon mal festhalten.
die tour geht aber gemütlich und nicht im schweinsgalopp.
es gibt aber auch in Las Galeras einen deutschen anbieter, der diese tour auch zu fuss macht.
dauert ca. eine stunde. es geht durch schöne natur, durch flüsse und kostet
45 € incl. essen und getränke.
ich rate allerdings jeden davon ab, der über 100 kg wiegt, da es für die kleinwüchsigen pferde
eine quälerei ist.
-
geschrieben 1220195595000
Hallo !Danke für deine Antwort!Meine 'Jüngsten'sind zum Reiseantritt nächstes Ostern dann eben gerade 12 und 13 geworden und sind noch recht zart beide, meine älteste Tochter(17) ist mit 58 kg die schwerste von uns.Du hast natürlich Recht das es den Tieren unbedingt gut gehen muß dabei!!!Wenn ich das nicht sehe steige ich nicht auf!Wie lange dauert der Ritt?LG Angie
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1220242722000
die tour dauert ca. eine halbe bis dreiviertel std., je nach ausgangspunkt.
wenn du in der nähe von LAS Galeras urlaubst, kannst du dich ja bei mir melden, dann helf ich dir gern weiter und kann dir noch ander schöne ecken zeigen die die anbieter nicht im programm haben