@lisa27 sagte:
Wir legen sehr viel Wert auf gutes Essen und Sauberkeit; kann uns jmd weiterhelfen?
Was versteht du darunter. Für den einen ist genug wenn es auf den ersten Blick reinlich wirkt und der kann auch mal ein wenig Schmutz in den Ecken übersehen. Für den anderen muss jeden ein Frühlingsputz gemacht werden.
Das selbe mit dem Essen.
Ich war jetzt 2 Mal im Riu Palace in Paunta Cana und das Essen hat mir gepasst. Reichlich Auswahl, geschmacklich wars gut. vor 2 Jahren war es am Anfang ein wenig fettig, das wurde aber dann abgestellt. Letztes Jahr im September war das Essen von anfang an gut, allerdings war es dann in der 2ten etwas eingeschränkt, weil es weniger Gäste hatte. Gründe waren Air-Berlin Pleite und der Hurrican Maria.
Ich denke nicht, dass sich die Riu´s in Punta Cana da grossartig unterscheiden. Weder in der Sauberkeit, höchsten das die unrenovierten Zimmer ein wenig abgewohnt sind. Wie matthiasl schon geschrieben hat ist Palace grundsaniert worden.
@matthiasl
hoffentlich hat das Hotel nicht seinen Charme verloren. In der zweiten Septemberhälfte bin ich auch dort. Evt läuft man sich ja mal über den Weg. Darfst mich gerne mal anschreiben.