Hallo,
wir (mein Freund und ich) fliegen vom 22.06. bis 08.07.05 ins RIU Naiboa Punta Cana. Wer ist denn noch in dieser Zeit dort?
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße
Bubi810
Hallo,
wir (mein Freund und ich) fliegen vom 22.06. bis 08.07.05 ins RIU Naiboa Punta Cana. Wer ist denn noch in dieser Zeit dort?
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße
Bubi810
Beitrag von mone0401 - Hier eingefügt
hallo, ich fahre im oktober ins bambu.wie ist das wetter im oktober??Fährt noch jemand in der zeit?? gruss mone
Antwort von huwe
hallo
ich mags dir ja garnicht sagen aber oktober ist noch hurricanezeit
aber vielleicht haste ja glück
mfg
Hallo
Also wir (Ehepaar ü.40) sind in diesem Jahr das 4.x im Oktober dort und bis jetzt war es immer traumhaft. Zwar sind wir diesmal schon Anfang Oktober da sonst waren wir eher Ende Okt. da, aber ich mache mir da gar keine Gedanken.
Gruß Angie
Beitrag von Emma008 - Hier eingefügt
Hallo.....
wir, Ellen und Wolfgang, Ehepaar Ende Vierzig, fliegen am 25.08. vom Flughafen Frankfurt aus nach Punta Cana. Zum zweiten Mal. Letztes Jahr war es unsere Hochzeitsreise. Wer in diesem Zeitraum die gleiche Reise macht, kann sich ja mal, wenn er Lust hat, bei uns melden.
So ein bischen Anschluss ist ja immer schön, oder?
LG Ellen
Beitrag von inikudagremlins - Hier eingefügt
Hallo!
Ich fliege am 20. September von Düsseldorf aus nach Punta Cana ins Riu.Da Sparreise weiss ich noch nicht wohin.Ist vielleicht zufallsmässig aus diesem Forum auch einer da?
Ich finde es super wieviele Leute sich soviel Mühe geben in diesem Forum.
Ihr habt uns echt viel weiter geholfen!Danke an die fleissigen Schreiber!!!!!!
Vielleicht meldet sich ja jemand,oder es sitzt auch einer im gleichen Flieger wie wir!
Grüsse
Beitrag von billi - Hier eingefügt
Hallo zusammen,
wir fliegen am 20.9 ins Riu Melao, war jemand mal da in den letzten Monaten? Haben erstmalig das Hotel wieder über 1-2-fly buchen können, war vorher nur in Frankreich buchbar? Wer fliegt noch in dieser Zeit dorthin?
Hi!
Jetzt bist Du auch verschoben worden.
Wie Du siehst habe ich auch nachgefragt.Fliegst Du auch von Düsseldorf?
Grüsse
Hallo mone,
wir sind auch im Oktober in Punta Cana, aber im Iberostar nebenan. Der Urlaub rückt näher und wir freuen uns total. Über die aktuellen Hurricans informiere ich mich natürlich täglich und hoffe, dass wir Glück haben werden.
Grüße an alle!
Hallo,
wir fliegen am 19.9. ab Leipzig ins Riu Resort. HiHi, nur noch 1 Woche, dann gehts los.
Wissen auch noch nicht welches Hotel genau, haben die 4* - Sparreise gebucht.
Ist nochjemand da der ab Leipzig fliegt?
vielleicht sieht man sich ja?!
LG
Huhu!
Bei uns dauert es ja noch einen Tag länger,leider.
Einen schönen Flug,vielleicht sieht man sich ja,Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!