Hi
wir wollen im Mai nach Punta Cana fliegen und in ein RIU-Hotel. Seit diesem Jahr ist das RIU Melao über 1-2Fly wieder in Deutschland buchbar. War jemand schon in diesem Hotel bzw. sogar schon in diesem Jahr mit 1-2 Fly.
Ciao
:crazy:
Hi
wir wollen im Mai nach Punta Cana fliegen und in ein RIU-Hotel. Seit diesem Jahr ist das RIU Melao über 1-2Fly wieder in Deutschland buchbar. War jemand schon in diesem Hotel bzw. sogar schon in diesem Jahr mit 1-2 Fly.
Ciao
:crazy:
War im RIU Taino und unser Zimmer grenzte an das Melao an, so dass wir abends immer die komplette Animation mitkriegten. War alles in französischer Sprache. So weit ich weiß, wird das Hotel vorwiegend von Franzosen oder Franco-Kanadiern gebucht.
Gruß
Zia
Hi,
naja klasse...
Obwohl ein deutscher Reiseanbieter das Hotel anbietet, wird alles in französisch animiert. Aber lt. Aussage des Reisebüros kann man ja auch die anderen Hotels mit nutzen, oder? Wie war denn die Animation im RIU Taino?
lg
Daniela
Hallo,
ich würde wenn dann die anderen Hotels vorziehen.
Auch das Naiboa.
Das Melao ist sehr klein, der Pool mit der Lupe zu suchen und alles für FRanzosen eingerichtet.
Sicher kann man die anderen Hotels mitbenutzen, aber wer will schon gerne die laute Animation der Franzosen bi spät in die Nacht mitbekommen?
Vom Taino aus und auch vom Naiboa....wenn man so nen Zimmer erwischt, sind die nicht zu überhören.
Ich denke, daß es im Melao und den Zimmern erheblich lauter wird.
Das wäre es mir nicht wert.
Das Melao ist auch nicht so schön wie die anderen Hotels.
Dann lieber das Naiboa buchen und die Meter zum Strand laufen.
Gruß
Melly
Wie ist das Taino denn so? Fliegen im April für zwei Wochen dort hin!
Ich habe mich zum Taino in diesem Forum schon geäußert und mir damit schon Schelte aber auch Zustimmung eingefangen. Was wiederum beweist: Die Geschmäker sind verschieden!
Ich find's renovierungsbedürftig und bemängele die Qualität von Speisen und Getränken. Da stimmen weder Reputation und Wirklichkeit, noch Preis und Leistung überein.
Ansonsten: Das Personal ist eigentlich meistens überaus freundlich, es ist sehr schön grün in der Anlage und der Strand ein Stückchen weiter am Palace ist auch traumhaft schön. Schließlich fährt man doch an die Punta Cana wegen Strand und Meer, nicht?
LG
Zia
Ich (25) war 2002 mit meinem Freund (27) im Riu Melao. Es war unser bisher schönster Urlaub. Das Riu Melao ist das kleinste der 5 Riuhotels. Gefallen hat uns aber, dass man im Melao in zweistöckigen Bungalows wohnt und nicht wie im Naiboa in einem riesigen Hotelkomplex! Das Restaurant des Melaos hat uns auch besser gefallen, da es unserer Meinung nach einfach gemütlicher war. Ausserdem liegt es direkt am Meer womit man von einigen Sitzplätzen aus direkten Meerblick hat. Der Pool ist somit auch der kleinste der 5 Hotels, was aber nicht störte, zum schwimmen reicht er trotzdem. Da seit letztem Jahr allerdings das Hotel offiziell nurnoch für Franzosen buchbar ist und wie ich gelesen habe die gesamte Animation auf französich ist, würde ich das Hotel nichtmehr buchen! Ansonsten kann ich an dem Hotel nichts aussetzen!
Also ich wat jetzt im Januar dort im Naiboa, wenn dU das Geld über hast buche das Bambu, war für meine Begriffe das Beste. Melao , wie alle Vorgänger beschrieben wirklich alles nur französisch.Schau doch mal bei mir unter www.uwestenzel.de
da habe ich erst einen Reisebricht über die Anlage mit Fotogalerie eingestellt.
Viele grüße uns schönen Urlab Uwe
blondy118 schrieb:
>
> Hi
> wir wollen im Mai nach Punta Cana fliegen und in ein RIU-Hotel. Seit diesem Jahr ist das RIU Melao über 1-2Fly wieder in Deutschland buchbar. War jemand schon in diesem Hotel bzw. sogar schon in diesem Jahr mit 1-2 Fly.
> Ciao
> :crazy:
Hi Blondy118,
na habt ihr gebucht? Wir fliegen am 5.5.2005 von Frankfurt aus ins Riu Melao. Es ist unser 3. Trip ins Riu Resort. Vor 2 Jahren waren wir im Taino und vor 3 Jahren im Riu Melao. Kurz, es ist dort einfach traumhaft. Es gibt nur ein Wort dafür: Perfekter Service. Solltet ihr gebucht haben und etwa zur selben Zeit da sein wie wir meldet euch doch mal unter unterwegs@bangert-barth.de. Unter www.bangert-barth.de gibt es auch einige Urlaubsbilder (Urlaub 2002). Wenn ihr noch mehr Infos braucht meldet euch.
Grüße
Christian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!