Hallo,
wir fliegen vom 24.05. 2 Wochen ins RIU NAIBOA, ist denn da von Euch jemand auch da?? bzw. wer war schon da und kann noch etwas dazu schreiben.
Viele Grüße
Reni
Hallo,
wir fliegen vom 24.05. 2 Wochen ins RIU NAIBOA, ist denn da von Euch jemand auch da?? bzw. wer war schon da und kann noch etwas dazu schreiben.
Viele Grüße
Reni
Hallo Reni06,
wir waren 2003 im RIU-Naiboa, hier unserer Bewertungslink http://www.holidaycheck.de/bericht-Dominikanische+Republik_hotel+RIU+Naiboa-id_7041-anz_mb.html
Vielleicht hilft es ja...
Gruß Manfred.............
Hallo,
ich (17) bin mit meinem Freund vom 14.5. bis 29.5. im Naiboa. Vielleicht sieht man sich ja???
Viele Grüße, Steffi
Hallo wir waren im Januar-Februar da, ausführlicher Reisebericht und Bilder auf meiner Hompage, wünsche einen schönen Urlaub.
Hallo,
wir sind vom 29.05.-12.06. im Riu Naiboa.
Haben viel Gutes von unseren Bekannten gehört, diesen fahren schon das 3 Mal dorthin.
Werden mit insgesamt 7 Leuten dort sein.
Vielleicht trifft man sich ja mal, ansonsten schönen Urlaub.
Andrea
Hallo an alle,
vielen Dank für Eure Antworten, die Berichte haben mir sehr weitergeholfen und die hompage von Uwe ist auch sehr toll gemacht.
Vielleicht sieht man sich ja im Mai Naiboa, allen anderen die auch in die DomRep fahren auch einen schönen Urlaub
Beitrag von maria - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo!
Wir fliegen Ende August ins Riu Naiboa (haben die 3,5* Sparreise gebucht und gehen erstmal davon aus ins Naiboa zu kommen).
Ich hätte da mal ein paar Fragen an Euch:
Der Rückflug geht erst um 20.45 Uhr. Die Zimmer müssen ja meist so gegen 12 Uhr geräumt werden (das längste was wir bisher erlebt haben war in Ägypten mit 14 Uhr). Gibt es die Möglichkeit länger auf dem Zimmer zu bleiben oder gibt es im Hotel extra ein Zimmer wo man sich dann noch duschen etc. kann?
Da wir mit der LTU fliegen gibt es ja die Möglichkeit direkt im Hotel für den Rückflug einzuchecken. Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Wenn ja, wie läuft das genau ab?
Für weitere Tips was das Naiboa angeht bin ich auch sehr dankbar!
Bald ist es endlich so weit! *freu*
Lg maria
Antwort von Petra
hallo!
wir waren im märz 2003 im riu naiboa. alles in allem war der urlaub ganz ok. hätten im nachhinein aber lieber noch was draufgelegt und die sparreise 4,5* genommen. das riu taino oder bambu sind absolut nicht zu vergleichen mit dem melao oder naiboa die man ja für die 3,5* reise bekommt. das melao ist sehr sehr klein und das naiboa doch eher ein klotz. nicht besonders schön angelegt.
allerdings hatte das naiboa den schönsten pool. war aber auch nötig, da man von diesem hotel durch das ganze riu resort laufen muss um an den strand zu kommen. wir waren trotz des weges jeden tag am strand. waren immer in der nähe vom bambu, da es dort nicht so überlaufen.
sehr schön fanden wir, dass man zum beispiel auch am mittag im taino oder bambu essen gehen kann auch wenn man das naiboa bekommen hat. da kann man dann sehr schöne vergleiche ziehen. mir persönlich hat das taino am besten gefallen und meiner freundin das bambu. ist aber alles in allem geschmacksacht.
bei uns war es ebenfalls so wie bei euch, dass wir abends abgeflogen sind. wir mussten zwar ganz normal aus dem zimmer raus, haben aber ohne probleme abends noch ein zimmer zum duschen bekommen. gar kein problem. einfach beim netten nelson an der rezeption bescheid sagen.
falls du noch fragen hast kannst dich gerne melden.
viele grüße und viel spass
petra
Also das Naiboa ist nicht schlecht. Essen ist das Selbe wie im Taino!
sicherlich ist das Naiboa nen Klotz, aber ich lieg ja nicht aufn Klotz sondern am Strand. Wo nun das Zimmer ist, sollte egal sein.
Das Taino hat eh richtig schlecht nachgelassen.
So nun zum Abflugtag.
Morgens gibt man die Koffer schon ab, LTU ...solltet Ihr mit LTU fliegen, macht den Check-In schon im Hotel.
Also hat man nur noch ne kleine Tasche dabei, wo Klamotten und Duschsachen drinne sind.
Man muß das Zimmer räumen, führt kein Weg vorbei.
Man bekommt aber dann ein anderes Zimmer zugewiesen, wo man sich frisch machen kann und duschen kann.
Handtücher werden zur Verfügung gestellt.
Gruß
Melly
Hallo Maria,
ich kann mich den Angaben von Melli nur anschließen. Wir fliegen übrigens am 25.08. wieder hin. Wäre schön, wenn wir uns mal über den Weg laufen würden.
Wir sind ein Ehepaar, heißen Ellen und Wolfgang , sind im Alter von 45-50 und hatten letztes Jahr unsere Hochzeitsreise ins Naiboa gemacht. Bis auf den Hurrican Jeanne, war es ein wunderschöner Urlaub.
LG Ellen
Hallo Maria,
hab Dir im Forum weiter unten einen kurzen Beitrag geschrieben.
lg Ellen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!