• daniela_konrad123
    geschrieben 1171803949000

Hallo Leute!

Hab mal ne Frage an diejenigen, die schon im Riu Naiboa waren:

Ich hab schon mehrfach gelesen, dass es auf den Zimmern im RIU Naiboa keine Fön's gibt, man sich diese aber an der Rezeption ausleihen kann....

Meine Frage: Kann man sich den Haarfön gleich für die 2 Wochen ausborgen, oder muss ich den nach jeder Anwendung retour tragen? :question: :frage:

Das wär doch ein wenig viel aufwendig, da würd ich dann wahrscheinlich schauen, dass ich einen passenden einpacke u. mitnehme.... wobei sich die Frage stellt, welcher passt... :frage:

Danke im Voraus!

lG, Nela

• mellygirl
    geschrieben 1171804533000

Hallo Nela,

kauf Dir nen kleinen Reisefön, die sind in Elektromärkten schon für ca 10 Euro zu haben.

Oft ist es so, dass die Haartrockner schon vergriffen oder gar kaputt sind.

Erkundige Dich in nem Elektrohandel, ob der Fön zum Umschalten ist, also von 220V auf 110V.

Von Braun gibt es gute Reiseföne, kosten aber dann doch nen Eckchen mehr, als Billigteile.

Die Reisehaartrockner sind klein und hanlich, finden also in jedem Koffer seinen Platz.

Beim Naiboa braucht man im Bad keinen Zwischenstecker, da funzt der ganz normale Flachstecker.

Alle anderen Steckdosen im Zimmer benötigen einen Adapter.

Gruss

Melly

Ps: Bei der Heimreise nicht vergessen, den Fön von 110V auf 220V umzuschalten, das könnte sonst das Ende des Trockners sein ;)

Ist mir auch schon passiert *pfeif

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!