Hi,
hab nun auch meine Eltern mit dem Dom. Rep. Virus infiziert und suche nun ein Hotel für sie
Wisst ihr ob im RIU Palace Macao AI Bänder getragen werden?
Kann man auch ins Palace Punta Cana?
Ist dort viel Animation?
LG
Michi
Hi,
hab nun auch meine Eltern mit dem Dom. Rep. Virus infiziert und suche nun ein Hotel für sie
Wisst ihr ob im RIU Palace Macao AI Bänder getragen werden?
Kann man auch ins Palace Punta Cana?
Ist dort viel Animation?
LG
Michi
als wir im Palace waren, vor 3 Jahren mußten wir ein Band tragen. Gäste vom hotel palace macao dürfen nicht ins neue palace, umgekehrt schon.lg
War vor 5 Wochen im RIU Palace Punta Cana und dort muss man, wie im Macao Bänder tragen. Als Palace Gast kann man in alle Hotels gehen und dort alles konsumieren(außer Abendessen -> im eigenen Hotel). Es können jedoch auch die Gäste der "nicht-Palace" Hotels in diese gehen, dürfen nur offiziell dort nichts konsumieren!
Animation war überall vorhanden, ich hatte den Eindruck, dass sie in den beiden Palace Hotels angenehm unaufdringlich war!
kann mich der Aussage von viviane anschließen bzw. dies bestätigen. Dies war auch letztes Jahr noch so. Im Macao sind beige Bändchen, im neuen Palace Punta Cana weise.
LG
im macao immer noch die beige Bändchen. wie praktisch. habe unsere noch. kann ich ja bambu buchen und im palace essen gehen. :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!