• Badgirlnbg
    geschrieben 1126285847000

hey ihr,

also ich war dieses jahr im Riu Palace macao.

und da bekommt man ja so ein Bändchen mit dem man zutritt in allen Hotels hat und überall essen, trinken usw kann weil des Palace des hochwertigste is.

meine frage nun.

ich hab vor nächstes jahr wieder in die dom rep zu fliegen. Nur palace wird mir zu teuer sin...des war alles sponderd by eltern. aber des geht nächstes jahr nicht mehr,. bin nun 18.

und kann ich in irgendein hotel gehen,. z.b bambu und mein bändchen von Palace mitnehmen und einfach verwenden?

dass ich da zum Frühstück/abendessen nicht hin gehen kann is klar...weil man wird per zimmer nummer auf einen tisch zugewiesen... aber mittags im strand restaurant müsste es doch gehen und allgemein dort rum laufen,...

ich hab dort nämlich einen menschen zurückgelassen der mir sehr viel bedeutet....

und wann würde ich ihn schon sehen wenn ich nicht im Palace bin? garnicht...denn er is der restauranchef...den sieht man so nur beim essen....

normal müsste es doch gehen das bändchen zu verwenden oder?

• mellygirl
    geschrieben 1126290182000

Nun ich hoffe das klappt nicht, da es wirklich die übelste Form von Betrug ist.

Laß es einfach sein, bekommst nur richtig dicke Ärger.

Der iebste wird Dich bis nächstes Jahr schon vergessen haben, der hat nämlich mindestens 20 dieser Mädels die ihn anschwärmen und die ihn tgl Briefe schreiben.

Übliche Masche von den Leuten da, also...komm runter und such Dir nen Mann in Deinem Lande!

Den mußt wenigstens nicht mit ca 50 FRauen im Monat teilen.

Gruß

Melly

• sandi
    geschrieben 1126291445000

also wenn du da essen würdest wär das wirklich betrug, aber so kannst du da auch ohne bändchen rumlaufen, nur ob sich der restaurantchef auch außerhalb des restaurants aufhält???

noch eine frage: steht das nbg in deinem nickname für nürnberg??

• Badgirlnbg
    geschrieben 1126292382000

@ melanie

ja da hast du schon recht.... so is es z.b bei den kellnern, und djs usw. schon klar,.

aber mit dem restaurantchef hab ich nicht mal noch geschlafen...der war ein total ehrlich mensch auch wenn ihr mich etz alle für naiv haltet...der mag mich wirklich. und der war an mir interessiert und nicht an meinen körper oder so.... der war echt ganz anders als die anderen. bei den meisten merkst du ja dass die echt alles anbaggern was nur so rumläuft...

und er ruft mich sogar des öfteren an...wieso sollte der des machen wenn er sich an jede dort ran macht? is ja auch schweine teuer des telefonieren..

und glaub net dass den so viele anhimmeln...der is ja schon 31, bakd 32 *g*

und der hat ja total viel zu verlieren...der hat immer gesagt dass des voll gefährlich is wegen seinen job...

@ sandi

ja nbg heist nürnberg ;)

wieso?

• sandi
    geschrieben 1126293083000

weil ich auch aus nürnberg komm :)

• schneckel
    geschrieben 1126303275000

@Badgirlnbg, Du bist aber ganz schön naiv für Dein Alter, was?

Der R...Chef hat Dich doch längst vergessen.

Und außerdem kann es passieren, dass nächstes Jahr das Bändchen eine andere Farbe hat.

Uns ging es mal so, im Norden der DR. Währe ja auch ungerecht.

Das Glück kommt zu denen, die lachen
  • Badgirlnbg
    geschrieben 1126317490000

will ja net betrügen mit dem bändchen...hätte da ja nix gegessen

ja is mir klar dass du / ihr mich für naiv haltet....

der ruft mich jeden tag an, er plant mich bald in deutschland zu besuchen ... usw.

viele männer wollen nur sex und verarschen einen...besonders solche kellner etc...die sehen ja dauernt girls um sie herum und machen alle an.

aber muss denn deswegen jeder so sein? es gibt auch menschen die wirklich interesse an einen haben...

net jeder verarscht einen...der is echt ganz anders...

z.b mit 14 hab ich so nen koch in tunesien kennengelernt. der hat mich sogar 3x in deutschland besucht.(nein es gab nie sex!!!) des war ein hotel des im winter schliest, in der zeit besuchte er mich in deutschland. jetzt is er in nem ganz jahres club. und dann haben wir uns 2 jahre nimmer gesehen aber er rief 2x die woche an und wir haben immer briefe geschrieben. dann hab ich zu ihm  gesagt des müss ma beenden es hat keinen sinn..aber er rennt mir immer noch nach und ruft an und wir schreiben briefe - seit 3 jahren -!!

nicht jeder mann is gleich

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1126343711000

Zum Thema "Reisebekanntschaften" - Könnt ihr gerne diesen Thread benutzen.

-> http://holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_allgfragen&key=1122395485

• Badgirlnbg
    geschrieben 1126367825000

und ein sankie is er auch net!

es lief nämlich überhaupt nicht so ab wie es die sankies machen.

der restaurantchef hat mich nicht angebaggert. wir haben uns einfach über gott und die welt unterhalten weil ich war so glücklich mal jemanden gefunden zu haben mit dem ich deutsch reden kann.

er war überhaupt nicht aufdränglich...hat mich nicht geküsst..is mir nicht zu nahe gekommen...wollte keinen sex usw.!

wir haben einfach nur geredet und miteinander gelacht.

und am letzen tag in der disco is es eben passiert dass wir uns geküsst haben.

und dann haben wir den ganzen abend einfach nur weiter geredet, standen in der disco rum und hielten uns im arm. mehr war nicht...

er hat mir weder irgendwas versprochen vonwegen hochzeit bla bla.

wir haben es eifnach schade gefunden dass ich so bald wieder nach hause fahre und wir haben ausgemacht im kontakt zu bleiben. sind wir auch per brief und telefon.

und er will mich besuchen kommen da er ja eh in deutschland geboren ist.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1126375692000

Nachdem die gutgemeinten Ratschläge und Aufforderungen bei einem gewissen Thema anscheinenden nicht interessieren, schließe ich diesen Thread.

Zum Thema Reisebekanntschaften habe ich ja einen Link zum Thread gepostet. Zum Thema Riu-Hotels steht ja noch ein weiterer Thread hier im DR-Forum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!