Hola!
Dieses Jahr eröffnen ja die beiden Hotels Riu Republica und Sensimar Bavaro am Playa el Macao.
Weiß zufällig jemand von euch wie der Strandabschnitt dort so ist ?
Liebe Grüße
Angelina
Hola!
Dieses Jahr eröffnen ja die beiden Hotels Riu Republica und Sensimar Bavaro am Playa el Macao.
Weiß zufällig jemand von euch wie der Strandabschnitt dort so ist ?
Liebe Grüße
Angelina
Sehr viele Antworten wirst Du vermutlich nicht bekommen können. Genaueres kann heute auch niemand sagen, die ersten Gäste werden im Juni 2016 eintreffen.
RIU Republica / Sensimar Bavaro sind ein Komplex und von der Lage Uvero Alto zuzuordnen.
Schaue einfach mal H I E R vorbei und lasse Dir das Hotel auf der Karte zeigen. Dort, wo Du nichts außer dem Pin siehst, sind diese Hotels zu finden. Sie liegen zwischen "Dreams Punta Cana" und "CHIC by Royalton".
Wenn Du die Karte 3 x verkleinerst wird Dir unten rechts Playa Macao angezeigt. Dort ist ein naturbelassener Strand ohne Hotels.
Der Strand am RIU Republica / Sensimar Bavaro wird kaum anders aussehen wie bei den bereits genannten Hotels.
Wilfried
Ich bin, als ich im Sirenis war, an dem Strand den Wilfried beschreibt vorbeigelaufen. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Generell ist der Strand in Uvero Alto eher noch schöner als in Punta Cana. Die Palmen sind dicht und reichen weit ans Wasser. Zudem ist es dort sehr ruhig. Es gibt keine Party-Boote, Flugboote und Helis
Die beiden neuen Hotels liegen nicht in Uvero Alto, sondern an der Playa Arena Gorda zwischen dem Barceló Premium und dem Hard Rock Hotel. Ich kenne diesen Strandabschnitt auch noch nicht, werde ihn aber Mitte Juni kennenlernen. Dann habe ich nämlich eine Nacht im neuen Sensimar Bávaro gebucht und werde vom Palladium aus zu Fuß am Strand dort hinlaufen.
Ich bin dann einer der ersten Gäste dort und es wird mich wahrscheinlich ein Riesenchaos erwarten. Ist mir aber egal. Bin total neugierig und freue mich schon riesig!
LG Klaus
Hallo Klaus, vom Palladium zum Republica, bzw. Sensimar Bavaro, "zu Fuß" am Strand entlang, das ist aber schon ein strarker Marsch, oder ?
Wir sind im Mai im Riu Palace Bavaro und wollen uns auch das neue Riu Hotel und den Strand dort anschauen und obwohl das für uns nicht ganz so weit ist (da wir aber auch wieder zurück müssen), denke ich, dass wir nach einer Fahrmöglichkeit schauen.
Schöne Zeit, Herbert
Ich rechne mit knapp anderthalb bis zwei Stunden für die einfache Strecke. Ohne Rückweg sollte das machbar sein.
Vor ein paar Jahren bin ich mal vom heutigen NOW Larimar bis zum Majestic gelaufen. Hin und zurück über drei Stunden. So einen Blödsinn würde ich heutzutage nicht mehr machen. Aber ist schon interessant, mal den ganzen Strand kennenzulernen.
LG Klaus
vielen Dank für eure Antworten!
Dann bin ich mal über eure Berichterstattung gespannt!
Bin nämlich auch am überlegen eines der beiden für dieses Jahr zu buchen!
Liebe Grüße
Angelina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!