• abcde
    geschrieben 1098890691000

Hallo!

Wir fahren nächstes Jahr im April (ersten zwei Wochen) ins Riu Taino. Wer kann mir was zu der Anlage sagen? 

Vielleicht ist ja zu dem Zeitpunkt auch jemand da?

• BD
    geschrieben 1098963626000

Hallo

Wir waren vom 8. bis 22.10 im Riu Taino und ich kann dir versichern, wir hatten einen supertollen Urlaub. Es war alles top. Flg, Transfer, Aufenthalt im Taino, alles bestens. Der Urlaub hätte nicht besser sein können. Da wir mit 2 Kindern geflogen sind war es uns schon wichtig, das alles sauber war, und es ist auch sehr sauber und sehr gepflegt. Man weiss es ja nie im voraus. Da mein Mann Küchenchef ist und ich auch selber im Gastgewerbe gearbeitet habe, wissen wir sehr genau worauf es ankommt und es war toll. Ich habe auch eine Hotelbewertung geschrieben dort kannst du nachschauen. Es war alles suuuper toll......!!!!!!! Schade dass es schon vorbei ist. Wenn wir wieder einmal nach Punta Cana fahren sollten dann sicherlich ins Taino. Wir waren schon in anderen Hotels in Puerto Plata und Punta Cana, aber das Taino übertrifft alles was wir bisher auf unseren Reisen gesehen haben.

Dini schrieb:

>

> Hallo!

> Wir fahren nächstes Jahr im April (ersten zwei Wochen) ins Riu Taino. Wer kann mir was zu der Anlage sagen? 

> Vielleicht ist ja zu dem Zeitpunkt auch jemand da?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!