• Marces
    geschrieben 1072542799000

hallo zusammen,

wir wollen im mai 2004 gerne in die dom rep nach punta cana fliegen sind uns aber total unsicher welches der beiden hotels eher etwas für uns ist, hat vielleicht jemand einen guten tip für uns??

vielen dank im voraus

kerstin und marcus

• mellygirl
    geschrieben 1072543587000

hallo marc...

komt drauf an was ihr für menschen seit.

taino und naiboa sind natürlich nicht so voller luxus gepackt als das palace...wer sowas mit luxus mag ist da sicher gut aufgehoben.

ich stell mir aber die frage, ob man unbedingt ne zimmerdame braucht, die einem vorm bett gehen das bett aufdeckt!

das sind die kleinen dinge die man für viel geld zahlt.

auch ist im palace armbandpflicht! in den anderen nicht.

das bambu zb ist ein club-hotel und doch sehr lebhaft.

taino nicht so, aber es fehlt natürlich nicht an animation:-)

im palace gibt es überhaupt keine unterhaltung in diesem sinne, viele urlauber wandern dann abends vom palace zu den anderen hotels, da es ihnen zu öde in dem luxusschuppen ist.

wir hatten jeden abend ca 20 leute vom palace bei den shows im naiboa.

das gibt zu denken.

das essen kann denk ich nur in spezialitäten besser sein.

ich wußte damals im naiboa schon nicht mehr was ich alles essen soll....naiboa hat übrigens das selbe essen wie taino.

wenn du einpaar euro sparen willst, nimm gleich das naiboa, die paar meter kann man leicht zu fuß gehen und ansonsten unterscheiden die hotels sich nicht .

der pool im naiboa ist der schönste von allen hotels da.

er liegt auch ruhiger und kein sand türmt sich in dem pool.

also ich kann nur sagen....palace is etwas für ältere leute, die gerne mal ihre diamanten ausführen wollen oder für leute, die mal luxus total wollen.

aber meine meinung ist die...ich kann nicht mehr schlafen...ich kann nicht mehr essen als was reinpaßt und das meer und der strand sind das selbe:-)

also überlegs dir...gibt auch gute seiten im internet über die hotels.

liebe grüße

melly

ps: ich könnte vom naiboa bilder spendieren:-)

• Marces
    geschrieben 1072553983000

hmmm, das ist auch das was wir von unseren bekannten gehört haben, das es im palace sehr viel ruhiger zugeht und der altersdurchschnitt dort auch sehr viel höher ist als in den anderen riu hotels. wir selber sind ja auch "erst" 27 und 25 jahre alt. daher wollten wir uns nur vergewissen ob das stimmt was uns gesagt wurde. und wir wollten wissen wieviel besser das palace ist als die anderen hotels, aber die bettdecken können wir evtl. in einem halben jahr auch noch selber aufschlagen :O)

würden uns über deine urlaubsfotos sehr freuen.

marces@gmx.de

Gruss aus essen

Kerstin und marcus

• mellygirl
    geschrieben 1072557196000

huhu...

hab dir mal nen berg bilder in dein postfach gesteckt:-)

also die entscheidung ist vollkommen richtig, wenn ihr euch das geld spart und zu dem anderen riu-hotels wandert.

palace is eher was für die alten...die es nicht mehr schaffen ihr getränk an den liegestuhl zu holen...die müssen es sich bringen lassen.

das palace liegt fast wie ein ghetto in dem resort*g sogar eigene strandabgrenzung...aber der geht nur bis zu einem weg...nicht bis zum wasser vor.

bei solch jungen menschen wie euch empfehle ich die anderen hotels:-)

liebe grüße und viel spaß beim gucken...

melly

• Amton_E
    geschrieben 1072609232000

Hi!

Also ich war Heuer im Jänner im RIU Bambu.

Ich kann das was Melly geschrieben hat nur unterstützen. Im Bambu war es auch ruhig und sehr schön. Und bei der Animation macht man mit, oder eben nicht. Also es drängt dich niemand etwas zu machen. Ich war mit dem was Sie geboten hatten sehr zufrieden. Ich hatte eine "4* Sparreise" gebucht. Die habe ich nicht bereut, denn eigentlich wollte ich ins Taino, doch es wurde das Bambu. Es me gusta mas!

So, nun könnt Ihr euch entscheiden.

M.f.G Anton
  • guest
    geschrieben 1073650486000

Hallo,

Wir waren im Mai 2003 im RIU Taino...suuuuuuuuper.

Die RIU-Kette ist ja schon Erlebnis für sich...das Taino ist meiner Meinung nach das Beste in Punta Cana.Das Palace ist zu nobel...das Naiboa ist Hochhausmässig...im Bambu stinkt der Pool gelegentlich...

Also wir haben im RIU-Taino einen Traumurlaub verbracht...und wir sind sehr wählerich.

Gruss Jacky

• Sandy_P
    geschrieben 1073690186000

Ich würde jedes der 5 RIU-Häuser blind buchen, da alle sehr schön sind und man alle Einrichtungen mitbenutzen kann (Palace ausgenommen). Dass der Pool am Bambu "stinkt", habe ich nicht feststellen können.

Gruß Sandy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!