• Palmenblatt
    geschrieben 1236610194000

Hat schon Jemand beide Resorts ausprobiert?

Ich lese alles was ich finden kann in englisch und deutsch und bin hin und her gerissen. Wir moechten im Mai, das Leben doppelt geniessen , wie ehe schon und wissen nicht recht wo das Genissen das Schoenere sein koennte.

Ausserdem begucke ich mir das Paradisus Rio de Oro in Kuba. Das kennen wir und moegen es sehr gern, doch ab und zu was Neues ist ja auch schoen.

Wuerde gern Eure Meinung und Tip lesen

Danke

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • Karo1977
    geschrieben 1236712769000

Hallo,

wir waren 2007 im Majestic Colonial, da war das Elegance noch im Bau!

Vom Service her fanden wir es dort eher schlecht. (Kanadier und Amerikaner werden bevorzugt behandelt!) und auch dafür, dass das Hotel damals ziemlich neu war und 5 Sterne hat, war die Einrichtung sehr unansehnlich! (kaputter Tisch, kaputte Lampe und übelriechende Couch!) Da das Elegance zum Colonial dazu gehört, würde ich Euch eher die Royal Suites empfehlen! Dort ist auch der Strandabschnitt schöner!

Im Palladium waren wir zweimal und das ist vom Service her weitaus besser als im Majestic! Dort hatten wir jedesmal einen Traumurlaub!

Grüße, Karo

HAVE A NICE DAY!!!
  • Palmenblatt
    geschrieben 1236732864000

Danke Karo,

ich habe die gleiche Farge in einem englischen Forum gestellt und dort wird eigendlich das gleiche gesagt.

Das mit den Kanadiern wuerde mich ja nicht stoeren, bin selbst Einer. Ich weiss die Deutschen finden uns nicht immer so toll aber das sind einfach kulturelle Unterschiede.

Danke fuer Deine Hilfe, ich denk mal das Turquesa wird es sein.

liebe Schneegruesse

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • Karo1977
    geschrieben 1236778042000

Hallo Palmenblatt,

ich hab ja nichts gegen Kanadier, möchte selber mal in Kanada Urlaub machen und Elche sichten! :D

Nur bin ich es nicht gewohnt in einem 5 Sterne-Hotel minderwertig behandelt zu werden, obwohl man nicht wenig Geld für den Urlaub ausgegeben hat. Wir gehen auch immer sehr freundlich auf das Personal zu, aber dort kam nie was zurück! Sowas gabs im Palladium nie! Und deshalb würden wir beim nächsten DomRep-Urlaub auch wieder das Palladium buchen! ;)

Schön, dass ich Dir helfen konnte! Dann wünsche ich schon jetzt einen schönen Urlaub! :D

LG, Karo

HAVE A NICE DAY!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!