• bobienchen
    geschrieben 1225313934000

An alle Dom-Rep-Experten!

Ende Dezember bis Mitte Januar werden wir nun zum 1. Mal in die Dom. Rep. fahren und haben das Dreams La Romana (vormals Sunscape ...) ausgewählt (und gebucht).

Wer kann uns ein ruhiges Zimmer empfehlen (nicht direkt am Pool oder Disco), und das evtl. Meerblick hat und nicht im ganz hinteren Teil der Anlage ist. Ich habe irgendwo mal einen Lageplan vom Hotel gesehen, konnte aber nicht beurteilen, wo ruhige Zimmer sein könnten. Gerne möchten wir natürlich auch ein bereits renoviertes Zimmer haben. Wäre der Block 5 o.k.?

Die Tatsache, dass wir dort auf unsere kilometerlangen, fast menschenleeren Strände von Asien verzichten müssen, haben wir schon kapiert. Wir freuen uns trotzdem.

Ich freue mich über gut gemeinte Tipps! Vielen Dank im voraus.

Gruß Heidi

Heidi & Ulli
  • Miss Sixtie
    geschrieben 1225491201000

Hallo Ihr zwei,

wir waren letztes Jahr dort. Block 5 liegt zentral aber am Animationspool, da müsstet ihr euch ein Zimmer in Richtung Block 7 wünschen. Man hört aber sicher von dort auch die Abendshows. Am besten von der Lage sind Block 2 und 3 da ist man schnell am Hauptrestaurant und am Strand. Die Blöcke 1 und 7 liegen schön ruhig, was ich persönlich besser finde dafür habt ihr halt die weiteren Wege.

Und renoviert sollen ja lt. Hotelbesitzer bis Ihr dort seid alle Zimmer sein. Die Gebäude 1 und 3 wurden 2006 oder 2007 neu eröffnet.

• bobienchen
    geschrieben 1225558793000

Hallo Miss60,

das ist ja schon eine wirklich aufschlussreiche Antwort, vielen Dank!

Da wir ja doch noch einigermaßen sportlich sind, macht es uns nichts aus, etwas weiter zum Restaurant zu laufen... Und wenn das Zimmer dann auch noch 'ein bisschen Meerblick' hätte, na, dann wär's das doch...

Im Falle von Unzufriedenheit mit dem zugewiesenen Zimmer werden wir uns dann an Deine Tipps erinnern und versuchen, ein Besseres zu ergattern.

Vielen Dank!

Gruß Heidi

Heidi & Ulli
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!