• Santa Clara
    geschrieben 1512439851221

Liebe Community,

eigentlich hatten wir eine DR Rundreise geplant, die aber nicht zustande kam. Nach langem Hin und Her haben wir über Weihnachten das Bahia Principe Samana gebucht. War jemand schon mal dort u. kann etwas sagen?

Wir möchten gerne auch etwas vom Land sehen, da das erste mal dort. Jetzt haben wir die Befürchtung, im Hotel etwas zu eingesperrt zu sein (Transfer nach Cayo Levantado ist inbegriffen).

Leider ist es auch nicht so billig, dass unser Budget Mietwagen oder sehr teure Ausflüge noch hergeben würde. Für Tips und Anregungen, auch Erfahrungen bzgl. des Hotels wären wir sehr dankbar!

Freue mich sehr auf Samaná!!!

Danke und Grüße, S.

• Santa Clara
    geschrieben 1512526582926

Hallo liebe Leute,

vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Das Bahia Principe Samaná Don Pablo ist ein kleines (150 Zimmer) Erwachsenenhotel auf dem Festland gegenüber Cayo Levantado.

Ich hab natürlich die Bewertungen gelesen und mich auch hier durch die Threads „gearbeitet“, aber zu diesem Hotel speziell nix gefunden.

Wird immer irgendwie verwechselt mit dem Inselhotel oder dem Bahia-Hotel in der Nähe mit Aufzug zum Strand.

Auch Tipps für Ausflüge, Wandern oder Unternehmungen sind sehr willkommen. Wir reisen vom 16. bis 30.12. 17.. Ist ja nicht mehr solange hin, freu!!!

Danke für Ratschläge, S.

• fraenni
    geschrieben 1512548387228

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Kopiere doch bitte freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Luxury Bahia Principe Samana".

Klick mal hier, dort findest Du die Reisetipps Samana. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!