Werden im April2012 unsere Ferien im GBP el Portillo verbringen.Habe etwas bedenken wegen der Jahreszeit,Januar/Februar wâren wohl besser gewesen,aber da hatten wir Terminprobleme.Würde mich über alle Infos und Erfahrungen Anderer freuen.Bin mir bewusst dass es auf Samana öfter regnet als z.b Punta Cana,und mit gelegentlichen Regengüssen muss ja eh gerechnet werden....wäre nur schade wenns Tagelang giesst wie aus Kübeln....!!!Offiziell ist ja wohl im Mai Regenzeit?Die Klimatabellen und Statistiken sind da sehr unterschiedlich und verwirrend betreffend Regentage und idealer Reisezeit.Hoffe es gibt einige Erfahrene Samana-Reisende,welche mich allenfalls etwas beruhigen können....Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Samana im April!?
Aufrufe
3583
-
geschrieben 1314046345000
-
geschrieben 1314047441000
...informiere dich bitte im bestehenden Thread zur Anlage....
Hier der Link
http://www.holidaycheck.de/thema-Gran+Bahia+Principe+auf+Cayo+Levantado+Sammelthread-id_35069.html
zum Wetter in 2012 kann Dir leider niemand etwas sagen/berichten...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1314402759000
naja,das ist mir wohl auch klar,dachte nur dass mir Leute welche in vergangenen Jahren auf Samana waren von Ihren Erlebnissen betreffend des Wetters im April berichten könnten....Also,hoffe doch noch einige Antworten zu erhalten....Danke
-
geschrieben 1314423583000
Sämtliche Erfahrungen zum Wetter können hier nachgelesen werden:
und im oben festgetackerten Wetterthread findest Du Klimatabellen etc.pp.
Hier schließe ich dann wieder ab.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )