• daniela und sven
    geschrieben 1474196509000

Hallo zusammen,

nächste Jahr wollen wir das 1.mal auf die Dom. Rep. :laughing:

Reisezeitraum 2 Wochen, möglich im April, Mai und noch die ersten beiden Juniwochen.

Budget so bis 1700 Euro p.P.

Nun brauche ich Hilfe bei der Frage wohin? Fokus liegt auf einem tollen Strand, wir wollen viel baden und uns erholen.

Was wir nicht mögen sind Bettenburgen und ein zugebauter Strand. Daher fällt z.B. Punta Cana schon mal raus.

Und wir bevorzugen kleine Hotels... haben welche gesehen, die 600 Betten haben :shock1:

Nun sind wir beim durchstöbern auf Samana (uns gefällt das es sehr grün ist, Regenwald bis an den Strand, kein Massentouris) und auf Bayahibe gestoßen.

Was würden die Kenner bevorzugen?

Habt ihr evtl. Hoteltips für die beiden Regionen?

Das CODEE schaut z.B. nicht schlecht aus...

Bayahibe scheint wetterstabiler zu sein als Samana?

Da unsere Reisezeit am Ende der Trockenzeit liegt wäre dies evtl. ein wichtiger Faktor?

Oder macht das nicht so viel aus zw.den beiden Regionen?

Danke schon mal und Lg

• fraenni
    geschrieben 1474200252000

Hallo,

genau diese Frage haben sich User hier auch schon gestellt. ;)

In diesem Thread findest Du auch einige Infos.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1474203066000

@daniela und sven

Bitte in den beiden - von fraenni dankenswerterweise verlinkten - Threads informieren und ggf. weitere Fragen stellen, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!