Liebe erfahrene DomRep Urlauber,
evtl. wird es meinen Mann und mich nächstes Jahr in die Dominikanische Republik verschlagen. Wir sind derzeit allerdings noch in der Findungsphase, vielleicht wird es auch ein ganz anderes Reiseziel, mal schauen...
Wir hatten uns vor etlichen Jahren mal mit dem Thema Heirat im Secrets Excellence auseinander gesetzt, sind dann aber schlussendlich zum heiraten auf Mauritius gelandet Die Dominikanische Republik reizt uns allerdings immer noch.
Wir sind leidenschaftliche Schnorchler und suchen nach einem 5 Sterne Resort für 14 Tage im April 2015. Hat evtl. einer von Euch einen guten Tipp für uns, wo wir unbedingt hin sollten? Ach ja, ein Ü18 Hotel wäre toll , ist aber nicht Grundvoraussetzung.
Wir machen sehr gern Ausflüge, 14 Tage nur am Strand liegen ist nicht unseres, das ist vielleicht auch noch wichtig zu wissen.
Und kann es evtl. sein, dass das damalige Secrets Excellence heute das Secrets Royal Beach ist?? Mir kommt die Poolanlage so bekannt vor, kann aber auch sein, dass mich meine Erinnerung trügt, ist schließlich schon 8 oder 9 Jahre her...
Lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe!