Hola
Ich war zwar schon mehrmals in der Domi (Bayahibe, Samana, Punta Cana + Boca Chica), kenne also eigentlich schon mehr oder weniger die ganze Insel. Im Dezember möchte ich nun gerne von hier aus (Grenada) in die Domi, da der Flug relativ ok ist, preislich gesehen. Viel Alternativen hat man da leider nicht..;)
Da wir dann in Sto. Domingo landen würden, und wir nur 10 Tage bleiben können, möchten wir natürlich soviel wie möglich aus den Tagen "rausholen", sprich, kein allzu weiter Transfer. Hatte erst das Bahia Estela Caribe in Samana im Auge, aber da wir erst einen Tag in Sto. Domingo shoppen möchten, und der Transfer nach Samana doch lang ist, bin ich nicht mehr so sicher.......
Hab mir jetzt so ziemlich alle Hotels nahe Sto. Domingo angeschaut, und da ich einzig Juan Dolio nicht kenne, mir aber das Barcelo Capella von den Fotos und Bewertungen her ganz gut gefällt, wollte ich nun von euch wissen, was ihr empfehlen würdet an der Südküste.
Was wir wollen ist im Grunde kurz gesagt:
- Etwas Ruhe und Entspannung, also kein Remi-Demi 24h
- Gutes Essen
- Schöner Strand in etwa á la Oasis Canoa
- Meer geeignet zum Windsurfen, also nicht so ganz ohne Wind und Wellen
- Angebot von Beachvolleyball UND kostenloser Windsurfverleih im Hotel
Wäre das Capella da etwas für uns? Ist es dort etwas windig, und wird dort auch aktiv windgesurft und Beachvolleyball gespielt? Bringt ja nix wenn alles vorhanden ist, aber keiner mitmacht
Freu mich schon auf eure Tipps, muss nicht Juan Dolio sein, aber wie gesagt, alles andere kenn ich schon und wir sind diesmal auch auf ein recht kleines Budget angewiesen. Daher diesmal kein Oasis Canoa *sniff*
Sonnige Grüsse
Belinda