• Haenker
    geschrieben 1274787219000

Hallo Leute,

wollte mal fragen welches den das beste Hotel in Punta Cana ist, wo der Service stimmt, die Zimmer ordentlich sind und man einen unvergesslichen Urlaub haben wird?

Wir wollen nächsten Monat von 26.06-11.07 das erste mal nach Punta Cana fliegen und da es hier ja soviele Leute gibt die schon mehrmals in Punta Cana wahren, werdet ihr mir bestimmt einen guten Tipp geben können oder? ;)

Ich wäre euch sehr dankbar....

Grüße

• fraenni
    geschrieben 1274789629000

Hallo Haenker,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

schönstes Hotel - bester Service - gutes Essen - ordentliches Zimmer - unvergesslicher Urlaub, dies sind doch alles subjektive Beurteilungen die jeder für sich persönlich anders bewertet. ;)

Mein Tipp:

Klick mal hier auf die Hotelübersicht von Punta Cana. Dort findest Du 89 Hotels, die Du nach Deinen Wünschen von Hotelkategorie - Weiterempfohlen von: - Besonders gut bewertet -, selektieren kannst.

Über die Hotelbewertungen und den Threads im Forum kannst Du dann, bei den für Dich in Frage kommenden Hotels, weitere gezielte Informationen und Tipps bekommen.

Viel Spaß im Forum und bei der Urlaubsplanung für einen hoffentlich traumhaften Urlaub in der DR. :D

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Haenker
    geschrieben 1274793437000

Danke,

ich habe auch schon über diese Ansicht geschaut und auch viele tolle Hotels gefunden und ja ich weis das es in der Sicht des Betrachters liegt. :)

Ich habe mir auch schon so viele Hotelbewertungen durchgelesen und bin jetzt einfach nur total durcheinander weil mal denke ich, ich habe ein tolles Hotel gefunden und im gleichen Zug lese ich eine nicht so tolle Bewertung.

Ich weis ja das manche von vorne herrein immer was zu meckern haben, so jemand bin ich ja nicht. ;)

Ich hätte einfach gerne mal nur eine kurze Empfehlung, wo für Euch das schönste Hotel in Punta Cana ist damit ich mir dann gezielt ein Bild machen kann.

Vielen Dank noch mal!! :)

• Lexilexi
    geschrieben 1274795237000

@haenker

was genau ist denn daran gezielter?

wir user können auch nur die aufzählen, die auf fraennis liste stehen.

und je nach größe des hotels kommt es dann vor, dass es eine doppelmempfehlung gibt, weil zufällig 2 oder mehr user in diesem hotel waren.

aber selbst das sagt ja nix über die qualität aus.

dass es zwischendruch mal schlechte kritiken in den bewertungen gibt, ist ja eigentlich nicht schlimm.

man muß dann zwischen den zeilen lesen.

du kannst dir die liste ja nach der höchsten weiterempfehlungsrate selektieren lassen.

so weißt du, welches hotel die zufriedensten gäste hat.

aber hier jetzt einen thread zu eröffnen, wo jeder mal "sein" hotel nennen darf ist eher suboptimal,oder?

es gibt ja bereits threads für die verschiedenen hotels.

zum beispiel die iberostars und die rius.

eine liste von hotels, die erst ab 18 buchbar sind, also wo keine kinder erwünscht sind, findest du oben fest getackert.,

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • fun-ta
    geschrieben 1275335186000

A

Also wir waren jetzt 3x Punta Cana: Iberostar, Grand Palladium, Dreams Palm beach...

Alles schöne Hotels, grenz dochmal ein bißchen ein was du willst!!

Das Grand ist z.b. eine riesen riesen Anlage mit glaub 6 oder mehr pools, Bimmelbahn durchs Gelände usw..

Das Dreams ist dagegen viel kleiner, dafür gibts sogar am Strand Kellner, ne schöne Beach-Party einmal die woche... :-))

Am Iberostar Punta Cana haste meist nur so Strand Hüte und keine Palmen...

also wie gesagt, einfach mal schreiben was du möchtest

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!