• Sari_Faarie
    geschrieben 1387053437000

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen und war schonmal ein beiden Hotels und zwar geht es um das Secrets Royal Beach und das Sensimar Punta Cana Villas & Suites. Wir wollen dort nächstes Jahr unsere Flitterwochen verbringen aber können uns leider nicht entscheiden welches von beiden Hotels wir buchen sollen. Ich wäre für jeden Tipp oder Rat dankbar

Lieben Dank und viele Grüße

Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

• Brazi
    geschrieben 1387068189000

Vorab

Ich war weder in dem einen noch in dem anderen Hotel als Gast.

Aber da das Sensimar "nur" ein paar Zimmer mit seperatem Pool und einem seperaten Restaurant inmitten einer riesigen Riu Anlage sind und das SRB vom hören sagen her wohl mit eine der besten Anlagen in Punta Cana / Bavara sein soll hab ich mal für das SRB gevotet.

Für mich bedeutet das Sensimar nur ein kleiner abgeschirmter Bereich im bewähreten Riu Komplex was es mit Sicherheit nicht zu einem schlechten Hotel macht.

Aber das SRB ist in allem einfach ein komplett exclusiveres Hotel.

Im Sensimar hast du nur einen exclusiven Bereich und der Rest vom Hotel ist ein "normales" Riu Pallace + mitbenutzen der anderen Riu Hotels

Im SRB hast du ein komplett exclusives Hotel, je nach Zimmer auch nen exclusiven Bereich + Mitbenutzung der Partnerhotels.

Ich würde das Sensimar über dem Riu Pallace Bavaro nicht überbewerten. Ist ein bischen besser.  Preislich ist mal das Sensimar billiger wie das angebundene Riu Pallace, Mal das Pallace, Mal der exl Bereich des Riu Pallace.

Wenn es in meinem Budget wäre würde ich sofort das SRB buchen obwohl ich schon oft in Rius in der Dom Rep war und total zufrieden war.  es  genügt meinen Ansprüchen  und mir ist das SRB zu teuer.

Aber wenn das SRB preislich bei euch drin ist dann bucht es.

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • ELCOMANDANTE
    geschrieben 1387109919000

Es stellt sich die Frage, welche Kulturkreise Ihr im Urlaub erleben wollt. SENSIMAR wird als Marke auf dem US-Markt NICHT verkauft, also "Deutschland unter Palmen" mit den üblichen Verdächtigen am Pool (der Jupp, Uschi und Walter, Cindy und Maik usw.) und mit den Unarten unserer Mitbürger. MAN spricht deutsch.........

Urlaub im SRB ist Urlaub unter Amerikanern (Janet und Jeff aus Austin, Tx. usw..) mit ihren Unarten, auch manchmal nicht einfach, inbesondere mit (eventuell) nur fragmentösen eigenen Englischkenntnissen. Da wird die Kommunikation (außer Wetter und Essen, ich meine hier mehr die Diskussion über die amerikanischen Haushaltsprobleme :laughing: ) dann schwierig......

Allerdings: Unsere amerikanischen Freunde sind in der Regel tiefenentspannt, wollen Party machen oder sind Honeymooner oder Silverager oder what ever. You have to make your day!

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!